1,436 13

Büro, Büro

Desolate Schreibstube im hinteren Bereich eines Kraftwerks, das einen Betrieb mit Strom versorgte...

„Büro ist wie Achterbahn fahren,
wenn du das jeden Tag acht Stunden machst, kotzt du irgendwann!"

(Stromberg)

In diesem Sinne, eine schöne Arbeitswoche!

Comments 13

  • Fri Lo 09/04/2012 10:36

    Herrlich morbide Stimung!
    VG
    Fritz
  • SD-Pir-At 18/12/2011 21:10

    Herrlich marode, was will man mehr.Genau mein Fall.
    LG Lutz
  • † Ute K. 05/12/2011 22:33

    Ein schicker Arbeitsplatz und sogar ein Einzelbüro, was will man mehr :-)
    Der Spruch fetzt, da kann man doch zum Feierabend mal die Frage stellen: na, heute schon gekotzt? :-))
    lg, Ute
  • Manfred Funcke 05/12/2011 16:56

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Pixelchaos 05/12/2011 10:57

    Ich vermisse die typische Büropflanze! Die Grünlilie.
    Peter
  • BilderWolle 05/12/2011 7:38

    ..gemütlich ist anders.. aber soll ja auch nicht .. hier wird geschuftet ;-)) ..die Ablage läßt zu wünschen übrig...
    LG, Wolfgang
  • Karla M.B. 05/12/2011 7:15

    Eigentlich könnte man sich da gleich hinsetzten und losarbeiten...ist alles noch da...,o))
    Heftig...heftig gut!
    Der Spruch gefällt mir auch super...;o))
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 05/12/2011 5:56

    Der Stuhl ist schick...und über den Spruch musste ich kräftig lachen :-)
    VG
    Torsten
  • polygraphix 05/12/2011 0:24

    Wirklich klasse Fund und super Motiv. Sieht nach den Jahren immer noch so unberührt aus. Hat man selten.
  • Uwe Garz 04/12/2011 23:57

    8 Stunden 5 Tage die Woche in diesem Büro beschleunigen mit Sicherheit ein aufkeimendes
    Burnout-Syndrom.
    Eine schöne rottige Ecke hast du da gefunden.
    Lg Uwe
  • Mr.Marodes 04/12/2011 22:36

    ich finde das es zu lebzeiten ein schöner arbeitsplatz war wo nicht jeder sofort vorbeikommt :-)) sehr schön festgehalten :-))
    lg volker
  • Blacklady1960 04/12/2011 22:32

    da hat stromberg recht :-))
    na, das ist aber auch wirklich ein abschreckendes beispiel ;-) ... aber das telefon ist der hit :-)
    lg syl
  • † Ralph.S. 04/12/2011 22:31

    Ein Stöpsel vom Waschbecken an der Steckdose, da kann er erst mal nicht verloren gehen.
    Ziemlich rottig diese ehemalige Arbeitsstätte, nur das Telefon sieht aus wie neu.
    Klasse Fund und ebensolches Bild.
    lg Ralph