Buchtipps zum Fest

Buchtipps zum Fest

701 11

ulizeidler


Premium (World), Dresden

Buchtipps zum Fest

Nachdem ich auf Anfragen von Freunden schon bestimmt das fünfte Mal meine Bücherschränke durchforstet habe nach nem Tipp für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk, dachte ich, geht ja vielleicht auch noch anderen so... Hier bisschen was Regionales... und ein Tipp in eigener Sache :O))

Comments 11

  • Daggiejuu 12/12/2008 9:13

    Hallo,
    machst du Reklame für Sachsen? Das gefällt mir.
    Habe auch einige Bücher davon.
    Schönes Stilleben.
    Gruß Daggi
  • Clara Hase 11/12/2008 0:57

    was war das für ein Prinz??
    Oho - das möchtest du bestimmt in Mehrfachausfertigung
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 09/12/2008 23:19

    wunderschöne Arbeit
    LG Frank

  • Norbert Ruffert 09/12/2008 20:38

    Ich nehme rechts unten das - macht mich neugierig
    LG Norbert
  • Mick-el-Angelo 09/12/2008 19:56

    Sehr lesenswert, aber ich Lesemuffel warte da lieber auf die Verfilmungen...
    LG, Michael
  • Antigone44 09/12/2008 18:51

    Die Bücher schauen alle schon angeknabbert aus. Hast Du etwa Leseratten?
    LG. Siegrun
  • Heide G. 09/12/2008 17:11

    und ich sehe Hans und Heidi Zeidler - wer das wohl sein mag???? ;-)
    Gruss Heide
  • Die Christl 09/12/2008 16:05

    Der zügellose Fürstenzug ... wenn das mal kein Schweinskram ist ... Jaja, die Ossis waren ja schon immer etwas freizügiger ;-))
    Hans und Heidi sind bestimmt Verwandte von Dir oder?
  • ulizeidler 09/12/2008 10:59

    @ Ralph: :O))) woher weißt Du :O)))
  • Ralph Stadler 09/12/2008 10:49

    uli, ich glaube du bist ein lokalpatriot wie er im buche steht!! kann man in dresden auch verstehen.
    lg ralph
  • werner weis 09/12/2008 10:18

    Peter Lehmann nimmt dem gelungenen Foto seine gelassene Ausgeglichenheit
    ein Buch, das zur falschen Zeit am falschen Ort in ansonsten guter Gesellschaft ist
    ansonsten: wundervolles Bücherstilleben