Back to list
Bucht von Alcudia

Bucht von Alcudia

7,151 11

homwico


Premium (Complete), Coburg

Bucht von Alcudia

Die Bucht von Alcudia auf Mallorca.
Westlich des Ortes Can Picaford beginnt eine 16 Kilometer lange Strandkette. Der erste Strand dieser Kette ist die Bucht von Alcudia, auch unter dem Namen Platja de Muro Sektion drei bekannt. Hier ist es idyllischer als an den anderen Strandabschnitten. Es gibt keine Bebauung, sondern der Urlauber kann sich an einem feinen weisen Sandstrand in einer schönen begrünten Dünenlandschaft erholen. Mit Luminance als HDR bearbeitet und in Photoshop nachbearbeitet.

Comments 11

  • Katrin-Maria 30/05/2019 22:40

    Farbharmonisch und spannend zu betrachten. VG Katrin
  • Der Paderborner 07/08/2016 11:58

    Ein Farben frohes Foto, da möchte ich jetzt auch sein.
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Rullik 30/07/2016 16:35

    Von der Aufnahme bis zur Bearbeitung echt stark.
    Lg Rullik
  • Vitória Castelo Santos 26/07/2016 23:31

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • Björn. 24/07/2016 21:59

    In wahrsten Sinne des Wortes - ein traumhaftes Foto. Da würde ich auch gerne ins Wasser springen
    VG Björn
  • rm48 24/07/2016 8:11

    Das Bild wirkt auf mich etwas unheimlich. Aber deutlich besser als diese Postkartenbilder, die man sonst so sieht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. VG Reinhard
  • Harliu 22/07/2016 20:01

    tolles Foto!! Sehr gut bearbeitet!
    Gruß Ulli
  • Juris-66 22/07/2016 15:00

    Die schönen Farben sehen sehr verlockend aus... da würde ich jetzt gerne ins Wasser springen!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Elena Murillo 19/07/2016 11:13

    Gelungene Aufnahme und für mich eine tolle Bearbeitung. Erst vor Kurzem war ich auf Mallorca. Was für eine wunderschöne Insel!
    Danke! LG Elena
  • Doris Servos 18/07/2016 23:58

    Ein schönes Urlaubsmotiv, tolle Perspektive, aber hier sind mir die Farben etwas zu heftig. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Jedenfalls schaut man etwas länger hin.
    LG Doris
  • B-S-Foto 17/07/2016 11:52

    ... Die Bearbeitung finde ich sehr gut, mal was anderes ... Das guck man erstmal zweimal hin ... VG Barbara