Back to list
Brücke über den Hunza-Fluss  im Karakorum, Pakistan

Brücke über den Hunza-Fluss im Karakorum, Pakistan

4,079 2

dmfoto


Free Account, Weißenfels

Brücke über den Hunza-Fluss im Karakorum, Pakistan

Unvorstellbar. Die "Brücke" nutzen die Bergbauern fast täglich um zu ihren Viehweiden zu gelangen!

Comments 2

  • JOKIST 03/07/2018 20:24

    Ein wahrer Leckerbissen der Fotografie !

    Ingrid und Hans
    • dmfoto 04/07/2018 8:53

      Hallo Ingrid und Hans, danke für euren erneut positiven Kommentar. Es ist für mich unbegreiflich, wie man so eine "Brücke" nutzen kann. Ich habe nach 30 m aufgegeben und bin zurück. Ein Sturz in den Hunza-Fluss ist wegen der Eiseskälte des Gletscherwassers und der Strömung der sichere Tod. Auch können die Gebirgsbauern im Karakorum nicht schwimmen.
      Gruß, Dieter

Information

Section
Views 4,079
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by