Back to list
Brücke nach Nirgendwo

Brücke nach Nirgendwo

5,941 21

flakkari


Premium (Pro), Freising

Brücke nach Nirgendwo

Genau das Wetter, was ich mir für die Zeelandbrücke gewünscht habe: neblig - trist - nichtssagend!
Wirklich schön ist sie nicht, aber dennoch fotogen - finde ICH zumindest!

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeelandbrug

Comments 21

  • Joachim Irelandeddie 10/04/2023 20:35

    Eine sehr gelungene Aufnahme von der Brücke ins Nirgendwo, s/w passt hierzu super
    LG eddie
  • felipe Martínez Pérez 27/05/2021 0:05

    Estupenda composición.
  • Rüdiger Wenzel 27/09/2017 17:29

    Tolle Langzeitbelichtung und großartiger Bildaufbau.
    Danke für Deinen kommentar
    VG Rüdiger
  • Ralf Be. 25/05/2017 13:37

    War jetzt auch gerade da, nicht schön kann ich nicht direkt zustimmen, fotogen allerdings schon ;-) Von dir ist sie allerdings richtig gut in Szene gesetzt worden! Ich bin im Moment noch in der Ecke und überlege ob ich zum Sonnenaufgang, nochmal hinfahre, mal schauen.....
    Gruß
    Ralf
  • HAL01DE 12/01/2017 14:04

    Klasse, ich liebe diese Art von Aufnahmen. SW, Architektur, Langzeitbelichtung....toll.
    Die Perspektive hast Du perfekt gewählt, das diesige Wetter und das gewählte Format unterstreichen die Wirkung der Aufnahme.
    LG Heinz
  • Anne Berger 09/12/2016 17:07

    Die ist sehr fotogen! Und gerade bei diesem Grau in Grau wirkt sie besonders. Klasse die Bildführung und wie der Blick samt Brücke im Nebel verschwindet.
    LG Anne
  • Mic Michels 28/11/2016 15:43

    Super das Gesamtwerk.
    LG Mic.
  • Andrea W. photography 27/11/2016 15:26

    Minimalistisch, endlos, sehr fein :-)
    LG Andrea
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 25/11/2016 14:51

    Durch Deine geschickte Bildkomposition erlangt das Foto enorme Tiefe, richtig stark gemacht!
    LG Bernd
  • monro Monika Rohlmann 25/11/2016 11:40

    Gefällt mir außerordentlich mit der Blickführung ins Nichts....
    LG Moni
  • Tavor 25/11/2016 10:03

    Da stimme ich dir voll zu...und sie scheint wirklich nach nirgendwo zu führen...klasse Foto !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Creaziun muntogna 24/11/2016 13:28

    Du sagst es, schön ist sie nicht, aber sehr fotogen und mit dieser Stimmung ist dir ein Meisterstück gelungen.
    Lg Patrick
  • Körnerkissen 24/11/2016 7:17

    ..großartige Aufnahme!..Klasse in SW!..tolle Bildführung!..TOP!..
    Liebe Grüße dir..Elke
  • Dieter Weiss Photographie 24/11/2016 7:00

    Genau in diesem Licht find ich das absolut STARK... genau dieses Triste passt hier einfach perfekt... :)))

    LG Dieter
  • Ronny Tschirner 24/11/2016 6:40

    Eine großartige Aufnahme, auch die Tönung passt hier sehr gut.
    LG Ronny

Information

Section
Folders Blanker Hans
Views 5,941
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3
Lens smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Aperture 13
Exposure time 30
Focus length 31.0 mm
ISO 100