Back to list
Bruder Wolf denkt nach

Bruder Wolf denkt nach

12,681 37

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Bruder Wolf denkt nach

Diese Tiere faszinieren mich ungemein. Man kennt von ihnen fast nur Legenden, Mythen und Märchen. Das Spannungsfeld meiner Gefühle reicht von Bewunderung bis Angst. Bisher war es mir nur zweimal vergönnt, einen Wolf in freier Wildbahn zu erleben. Aufgrund der großen Scheu dieser Tiere hatte ich aber keine Chance, ein Foto zu machen. Im Gehege hoffe ich, ihre Verhaltensweisen besser kennenzulernen und dadurch meine Chancen auf brauchbare Wildlife-Fotos zu verbessern. Dieses Foto entstand im Wolfcenter Dörverden.

Comments 37

Information

Section
Views 12,681
Published
Language
License

Exif

Camera D3S
Lens 600 mm/4 VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 600 mm
ISO 3200

Public favourites