3,306 20

Anna und Martin


Free Account, Bodstedt/Stralsund

Briefkästen

- Martin -

Comments 20

  • Ofas 14/09/2013 10:12

    Ein echter Blickfang, ich könnte dieses Bild ewig ansehen. Die schattige, eher düstete Stimmung wird von dem Grünzeug hervorragend aufgehoben. Toller Kontrast. Gruess Oli
  • mcody 31/07/2013 19:25

    Schönes Stillleben. Das Color-Key bemerkt man erst ganz zum Schluss - als ob es so ins Bild gehört!
  • M.Schlosser 14/06/2013 21:26

    ohne Blumentopf wärs gut, mit ein Hingucker, ich bewundere das, mir fehlt oft der Blick für solche details. LG Martin
  • Thomas Brunner 06/06/2013 11:48

    WOW ... mehr muss man nicht sagen!!

    Grüße, Thomas
  • Marcel Pigors 19/05/2013 19:16

    Klasse Bildkomposition - das color key ist das i-Tüpfelchen.

    Viele Grüße
    Marcel
  • MICHAEL stüben 07/05/2013 7:15

    Gutes Auge.....
    für ein Detail des Alltags
    GMichael
  • Böttch 26/04/2013 23:53

    Briefkastenhierarchie? Dafür hat der Unterste ein zartes Pflänzchen oben auf. :)
    VG Böttch
  • Stormarner Jungs 11/04/2013 19:23

    sehr feines Auge für einen hoch wirksamen Detailauschnitt. Gefällt vom Bildaufbau.
    LG J von den Stormarnern.
  • Marianne K. 25/03/2013 21:57

    Ein sehr schönes Color Key Bild! Mir gefällt besonders das Spiel von Schatten und Licht. Die Symmetrie von den Briefkästen ist genial. Aber am besten finde ich den einsamen Kleetopf auf dem rechten Kasten. Der verleiht der Aufnahme das gewisse Etwas. Ein sehr gutes Auge!!!
    Nur was mich ein wenig stört ist der "Ringen" unten im Bild.

    LG Marianne
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12/03/2013 17:34

    Klasse gesehen. Sehr gut mit dem Licht und Schatten!
    Viele Grüße Anita
  • Reinhard Arndt 12/03/2013 12:56

    Ja, das Schöne liegt oft im Detail. Gut gesehen!
    LG
    Reinhard
  • Shimmy11 12/03/2013 12:34

    Auch so kann man ein wenig Farbe in das triste Grau bringen ;-)) Da kommt der Postbote doch noch einmal so gerne. Ein gelungenes Detail, das durch das feine Licht- und Schattenspiel sehr gut in Szene gesetzt wurde.
    Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für eure Anmerkung zu

    LG Ute
  • LichtSchattenSucher 11/03/2013 20:45

    Der kleine Unterschied - sehr gut inszeniert !
    Gruss
    Roland
  • Piet G. 11/03/2013 17:44

    tolle Szene, gut festgehalten VG. Piet
  • Gundi N. 10/03/2013 22:01

    Gutes Motiv und klasse Bearbeitung.
    LG Gundi

Information

Section
Folders Stillleben
Views 3,306
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7100
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 16.3 mm
ISO 100