Thomas R


Premium (Pro), Bremerhaven

Bremerhaven bei Nacht

mit Blick zur Doppelschleuse und Fischereihafen.

Bremerhaven 2022

Comments 3

  • Sabine Junge 01/10/2022 13:14

    Moin Thomas, der Blick ist fantastisch! Diese Farben!!!! Aber auch das Licht fällt hier so schön und betont die Szene aufs Feinste. Der Leuchtturm... ist das das Unterfeuer?
    Gut gefällt mir übrigens auch der Bildschnitt... es gibt eine ganze Menge in deinem Foto zu entdecken.
    LG Sabine
  • Wombat.1963 29/09/2022 19:21

    Noch so ein super Aufnahme von Dir! Wann bringst du den Kalender heraus? Würde ich mich schon mal in die Kundenliste eintragen wollen! VG Ludger
  • G D 29/09/2022 16:52

    Dieser Farbenrausch wurde bestens von dir im Foto gebannt.
    Gute Aussichten bieten sich da ...
    LG GD

Information

Sections
Folders Bremerhaven
Views 4,839
Published
Language
License

Exif

Camera OM-1
Lens OM 40-150mm F4.0
Aperture 4.5
Exposure time 0.6
Focus length 45.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Public favourites