Back to list
Brandenburger Tor HDR SW

Brandenburger Tor HDR SW

238,177 71

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Brandenburger Tor HDR SW

Aufgenommen am 20.2.2009, nach 22.00 Uhr
noch mit der Canon 40 D
als Belichtungsreihe mit 12 Aufnahmen
Jetzt neu verarbeitet als HDR und umgesetzt in SW
Wir sind extra spät zum Brandenburger Tor gefahren in der Hoffnung, dass dort sich die Touristenmassen verflüchtigt haben.
Geglückt?
Optisch ja, aber es waren noch 12 Besuchergruppen verschiedener Nationalitäten dort.
Nachdem wir unser Stativ und Kamera aufgebaut hatten, sprachen wir Ordnungskräfte an mit der Bitte uns zu helfen.
Das gelang. Alle Touristengruppen hielten sich brav hinter unserer Kamera auf.
Wir hatten doch lediglich gesagt, wir wollen Aufnahmen für die fotocommunity machen.
Muss wohl beeindruckt haben. :-)

Comments 71

Die Mohnblumen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)