Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Bouquet aus Hornveilchen

Wenn die Hornveilchen den Sommerblumen weichen müssen, werden sie abgeschnitten und in Terrinen und andere Gefäße verteilt. Mindestens 14 Tage kann ich mich noch an ihren bunten Blüten erfreuen.

Comments 16

  • Helga Blüher 04/06/2015 9:44

    Ist wirklich eine sehr gute Idee mit dem abschneiden. Das hab ich auch immer gemacht und sie lassen sich richtig schön arrangieren. Wie man auch bei dir sehr schön sieht.
    Aber auch die Gestaltung hier im dreier Pack ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir, könnte man sich so direkt auch an die Wand hängen.
    LG Helga
  • sarah s. 27/05/2015 21:40

    Du hast drei schöne Arrangement zu einer Collage zusammengefügt ... wobei mein Favorit das rechte Bild ist ... ich könnte es mir auch als einzelne Aufnahme sehr gut vorstellen ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • eldia 27/05/2015 9:43

    Eine zauberhafte Collage!
    Gruß eldia
  • Blumenwesen 25/05/2015 15:50

    Hallo Meme', das hast Du sehr schön gemacht mit den alten Terrinen, sieht ja richtig gut aus, und dann der tolle HG dazu!! +++LG Blumenwesen
  • Tajga 24/05/2015 19:21

    Gefällt mir sehr, Farben, Motiv und Komposition - alles stimmt!
    LG tajga
  • Granny Smith 23/05/2015 22:22

    Grandioses Arrangement !! LG Martha
  • Angelika El. 23/05/2015 21:32


    Ja, es ist immer ein Jammer, wenn man die Bepflanzung wechseln muss und die Blüten noch sooo schön sind! Aber so hast Du herrliche Blütendekorationen fürs Heim und herrliche Motive für uns...

    LG! a.

  • Willi W. 23/05/2015 20:55

    Wunderschöne Präsentation. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Willi
  • Pierre LAVILLE 23/05/2015 20:28

    Superbe !!
    ++++++++
    Amitiés . Bonne soirée
    Pierre
  • Piroska Baetz 23/05/2015 20:20

    ein feines blümchen collage
    l. g piri
  • moinichbins 23/05/2015 19:56

    Da hast du ein feines Viola Bouquet gebunden. LG Wolfgang
  • Ursula.B 23/05/2015 18:12

    Wunderschön arrangiert und in eine bezaubernde Collage verarbeitet ... gefällt mir sehr. Ich finde es auch immer schwierig, mich von den Frühjahrsblühern zu verabschieden ... das as ist eine schöne Idee.
    Schöne Pfingsttage und lieben Gruß Ursula
  • Fotofan9 23/05/2015 17:54

    Eine tolle Collage mit wunderschönen Bouquets. LG Harald
  • Bernhard Kuhlmann 23/05/2015 17:34

    Eine schöne Arbeit hast du hier vorgenommen !
    Gratuliere,
    Gruß Bernd
  • Weinstein 23/05/2015 17:13

    Sehr elegant und liebevoll präsentierst du die schönen Hornveilchen in diesen wunderbar passenden Gefäßen.
    Deine Collage gefällt mir sehr, auch der interessante Hintergrund der einzelnen Fotos, sehr gekonnt in Szene gesetzt, liebe Mémé!
    FAV!
    LG Hanne

Information

Section
Folders Collagen
Views 1,410
Published
Language
License

Public favourites