Back to list
 Boten des Sommers und der Sonne...

Boten des Sommers und der Sonne...

26,669 30

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Boten des Sommers und der Sonne...

... Libellen - faszinierende und farbenfrohe Insekten.
Heute bei unserem Sonntagsspaziergang im Grütt-Park Lörrach.

Comments 30

  • Bernhard Kuhlmann 30/06/2021 22:37

    Wirklich Unterschiedlichste Libellen sehe ich hier vor mir, 
    Meist sieht man ja doch eh immer die gleichen, so aber ist das für mich wirklich etwas ganz besonders
    Gruß Bernd
  • franks.art 30/06/2021 12:05

    Sehr schön die unterschiedlichen Individuen gezeigt...Libellen sind einfach schön!
    VG Frank
  • hans-jakob 30/06/2021 11:47

    klasse aufnahmen,klasse collage!!!
    LG hans-jakob
  • spBiggi 28/06/2021 15:28

    Libellen in allen Arten festgehalten und als Collage zusammen gestellt, das ist ja so interessant, jedes einzelne Foto an sich schon ein super Makro, aber so kann man sich gar nicht satt sehen!
    Grüße von Biggi
  • Ele M. 28/06/2021 14:59

    Das ist klasse. mein Favorit ist oben in der Mitte. Jedes für sich ist schon ein Hingucker. Liebe Grüße Ele
  • Josef Schließmann 28/06/2021 10:25

    Eine ganz tolle Collage von diesem herrlichen Libellen.

    LG Josef
  • claudia scheuber 28/06/2021 7:19

    alles verschiedene arten, toll abgelichtet. eine ansprechende collage. lg.claudia
  • Lubeca 28/06/2021 0:50

    Bei dieser exquisiten Auswahl der ungewöhnlichen Insekten - bei denen ich mich immer frage, wie sie mit diesem Körperbau eigentlich fliegen können- fällt es schwer, einen Favoriten zu finden. In den schönsten Farben schillern tun sie ja alle, aber letztlich fasziniert mich das Türkis unten rechts dann doch am meisten.
    LG   Sabine
  • Rebekka D. 27/06/2021 23:11

    Prachtslibellen hab ich diesen Sommer viele gesehen aber keine so schön vor die Kamer bekomen ... ;o) Rebekka
  • Charly08 27/06/2021 22:44

    Wunderschöne Collage.
    Euch eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Lissi1108 27/06/2021 21:39

    Diese Einzelaufnahmen sind dir alle hervorragend gelungen, die Schärfe ist wirklich beeindruckend und jede Libelle so besonders, anders ... und wunderschön im Vollbild-Modus anzusehen. 
    Ja, faszinierend sind diese kleinen Flugkünstler...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, hab viel Freude und Sonnenschein.
    LG Lissi
  • Lemberger 27/06/2021 21:00

    sehr schöne einzelaufnahmen von den verschiedenen arten habt ihr hier zur collage zusammengestellt. gut gemacht.
    lg mh
  • Hartmut Evert 27/06/2021 20:25

    Das stimmmt, bin gerade zurück vom Wochenend ausflug an die See, da kann man sie herlich beobachten, wunderbar zusammen gestellt.
    LG Hartmut
  • Volker Murrmann 27/06/2021 17:19

    Jedes einzelne Makro ist es wert gezeigt zu werden.Eine gute Zusammenstellung der Collage.
    lg von volker
  • Vitória Castelo Santos 27/06/2021 16:27

    Top Collage!
    Guten Sonntag