Back to list
Bootstour auf dem Lake Minnewanka

Bootstour auf dem Lake Minnewanka

2,640 11

Nadine Jörg


Free Account, Bern

Bootstour auf dem Lake Minnewanka

Der Lake Minnewanka ist der größte See im Banff NP und liegt rund 11 Kilometer östlich von Banff. Dies ist eine malerische, von Wäldern und Bergen umgebene Region, die zum Wandern, Schwimmen, Segeln, Bootsfahren und Angeln einlädt.

Wir haben auf dem See eine amüsante Bootstour gemacht und haben die bezaubernde Landschaft genossen.

Lake Minnewanka / Banff NP
Lake Minnewanka / Banff NP
Nadine Jörg

Comments 11

  • Stefan Messerli 04/08/2005 13:04

    Schönes Bild. Wir waren dieses Jahr auch an diesem See haben aber keine Bootstour gemacht.
    Gruss
    Stefan
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 23/07/2005 10:47

    superschönes Foto.

    LG Klemmy
  • Carmen S. 22/07/2005 10:25

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit sehr gutem Bildaufbau, ich hätte hier nicht knapper belichtet, weil sonst die Strukturen des rechten Berges nicht mehr sichtbar wäre. Aber der Einsatz eines Polfilters in Kombination mit einem Grauverlaufsfilter hätte dir bei der schwierigen Belichtungssituation helfen können.
    lg Carmen
  • n o r B Ä R t 21/07/2005 22:49

    Wunderschön diese Landschaft !
    Die Spiegelung ist auch schön, wäre auch noch besser wenn der See ruhiger wäre. War vielleicht anders aber nicht machbar. Die Wolke am Himmel passt gut in die Landschaft ist aber leider etwas überstrahlt, enthält keine richtige Struktur mehr. Vielleicht nächstes mal knapper belichten.

    n o r B Ä R t
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21/07/2005 12:18


    einfach traumhaft und wieder mal Kanada live....

    die Landschaft atemberaubend schön, die Präsentation TOP und fotografisch super....

    glG Ulrike

    PS. Thorsten hat recht, ein wenig kippt das Foto nach links.....
    aber dies macht überhaupt nix bei diesen herrlichen Foto *smile
  • Olaf Ziehe 19/07/2005 21:31

    Nadine, die Szenerie ist atemberaubend!
    Wunderschöne Berglandschaft, ein Traum.
    lg Olaf
  • pg-Fotos 17/07/2005 19:01

    du machst sehr schöne landschaftsaufnahmen, nadine. dieses ist besonders gelungen. es könnte aber etwas mehr kontrast gebrauchen. die idee mit dem weißen rahmen finde ich auch gut
    meint
    peter :-)
  • fleeting memory 16/07/2005 12:27

    faszinierende gegend - sieht fast aus, wie bei uns - und bei uns ist's ja auch wunderschön, gell? *gg*
    für mich sieht der horizont gerade aus....bin mir aber nicht sicher, ob es durch den strand täuscht oder nicht...trotzdem: sehr schöne aufnahme, liebe nadine!
    lg, claudia :-)
  • Thorsten Bock 16/07/2005 9:17

    schön mit der spiegelung; kippt ein bisschen nach links;)
    lg thorsten
  • Bernd Kunze 15/07/2005 17:56

    Große Weite und tolle Spiegelung.
    Sehr schön.

    MfG
    Bernd

Information

Section
Views 2,640
Published
Language
License

Appreciated by