Back to list
Bonny nach der Dusche ...

Bonny nach der Dusche ...

4,033 9

Guido Schroeder


Free Account, Düsseldorf

Bonny nach der Dusche ...

Nikon D 80

Belichtungszeit 1/125 Blende 5,6 Iso 100

Comments 9

  • Pasel 30/10/2013 8:55

    Köstlich! Man kann ihr richtig die Freude ansehen. ;).
    Das hätte ich evtl. noch ein wenig m.d. Tonwertkorrektur und Tiefen/Lichter aufgehellt.
    Gruß Uwe
  • Ulrike Petry 13/12/2008 12:09

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto "Ruheplätze".
    Man sieht Bonny an, wie gut ihm die Dusche getan hat. Du hast die Situation gut festgehalten!!
    LG
    Ulrike
  • DaHe 05/03/2008 13:29

    Ach ist die süß!!!! So knuffig ich würde sie andauernd abknuddeln :-))))

    Viele Grüße von Danielle
  • Gisa S. 06/12/2007 14:34

    Ach Bonny,
    was bist du fuer ein hubscher Kerl!!!
    Man moechte dich nur in den Arm nehmen und nicht mehr los lassen;-)!!
    Guido,da hast du euren Liebling aber herrlich erwischt...die Zunge ganz genuesslich schleckend ...da muss es ja wirklich stark geregnet haben.Aber wie ich selbst aus Erfahrung weiss,bist sicher auch du zu gerne bei Wind und Wetter draussen...oder haben sie dich gar ins Bad gesteckt...das geht natuerlich nicht!!!
    LG Gisa
  • Gabriele Benzler 20/11/2007 10:06

    Das ist ja wirklich ein tolles Bild. Drollig sieht er aus. Ein ganz klasse Schnappschuß.
    LG Gabi
  • Manuela Kulpa 25/10/2007 15:21

    uih, da ist ja wieder mein Liebling ;o)! Klasse eingefangen, die Schärfe ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass du mit einer Belichtungszeit von 1/125 arbeiten musstest.
    lg Manuela
  • Vera Kulow 21/10/2007 17:38

    Ganz drollig die Aufnahme und toller Schnappschuß.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • klasarus 21/10/2007 11:45

    Lecker Wasser...
    Ein schöner Schnappschuss.
    LG Klaus
  • Mario Sönnichsen 20/10/2007 14:08

    süß :>

    Klasse schnappi