Back to list
Bodo annulliert den Verlobungsvertrag ...

Bodo annulliert den Verlobungsvertrag ...

Maria J.


Premium (World), Berlin

Bodo annulliert den Verlobungsvertrag ...

... mit Cecilie ...
und schickt sie mit Hilfe des Vogels Greif-zu in die Wüste ...
oder besser gesagt: wieder nach Hause.
Eine kleine Abfindung wartet dort schon auf sie.
Er wollte sich ja schließlich nicht lumpen lassen ...
;-)
________________________________________

Das Fest ist auch am späten Abend ...
Das Fest ist auch am späten Abend ...
Maria J.

Comments 14

  • ConnieBu 27/08/2018 8:36

    Mit dem Vogel-Greif-zu kann man Leut in die Wüste schicken? :))) Immer her damit :)))
    Herrlich, alles. 
    Und jetzt kommt "D" ... Doro, Dittlind, Denise, Daria, Dadaline ... ???
    Da freu ich mich ganz besonders!! 
    Das Alphabet ist lang :))) ... und wiiir haben Zeit! :)
    LG Connie
    • Maria J. 27/08/2018 9:54

      Es kommt immer anders, als man denkt ... ;-))
      Obwohl: Dadaline gefällt mir ... ;-)
      Aber den Vogel kannste haben – der ist gerade frei ...!
      ;-)
  • Fotofroggy 25/08/2018 18:26

    Bodos Liebesleben ist richtig abwechslungsreich. Bin gespannt ob er zu Bodolinchen zurück kehrt.
    LG Barbara
  • nur Soh 25/08/2018 17:33

    Interessante Bildgestaltung und ein überlegt handelter Bodo
    LG Helle
  • Daniel 19 25/08/2018 16:49

    Verträge sind oft ihr Papier nicht wert. Bodo wird nun von einer Last befreit sein zu hoffen ist, dass er etwas aus dieser Geschichte gelernt hat. Der Cecile hat er noch geschrien: Soll dich doch der Geier holen. Bodo selber bewegt sich nicht auf dünnem Parkett, sondern auf sehr edlem, ich finde er wird immer königlicher. Möge er trotz Reichtum auch glücklich werden. LG Daniel
    • Maria J. 25/08/2018 19:35

      Danke Daniel  ...
      und ja ... wir wünschen Bodo jetzt eine rosige Zukunft ...!
      ;-))
  • 19king40 25/08/2018 12:41

    Sieht herrlich aus.
    LG Manni
  • Burkhard Wysekal 25/08/2018 12:02

    Preußisch korrekt  mit Napoleonkappe......wirkt alles  sehr edel...:-)).
    LG, Burkhard.
  • WERNER-ZR 25/08/2018 11:58

    Na, na, so einfach mit ´ner kleinen Abfindung geht das nicht ab. Schon gut, wenn man in gewissen Kreisen Verehrer hat, die sich in der Rechtsverdrehung gut auskennen. Dazu muss man nicht mal die dunkle Sonnenbrille absetzen :-)))))
    LG Werner
  • Klaus Kieslich 25/08/2018 11:22

    gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • alicefairy 25/08/2018 11:06

    Der Boden ist ein Traum! Eine schöne Residenz hat Bodo da. Und bye bye Cecilie! Recht so Bodo!
    Lg Alice
  • Ulrike Sobick 25/08/2018 10:59

    Prächtige Räume hat Bodo da. Dieser Fußboden ist ja sowas von schön!
    Und gut hat er das gemacht - gerade noch rechtzeitig, die Verlobung gelöst.
    Zu loben ist, dass er so fair mit Cecilie umgeht. Er ist eben ein Guter!
    LG Ulrike
  • Heide G. 25/08/2018 10:47

    die Vernunft kommt spät, aber sie kommt.