Back to list
boah, ist mir schlecht ...

boah, ist mir schlecht ...

3,921 40

Jänkyboy


Free Account, aus einem Land vor unserer Zeit

boah, ist mir schlecht ...

... wenn ich dran denke, wie ich da rauf und runter und hin und her und rum und num und so weiter....
Duisburg hat sich eine neue Attraktion erlaubt, die auch noch direkt neben HKM Industrie und Kultur verbinden soll, darf oder ähnlich. Eine Achterbahn für Fussi's, wenn sie nur lang genug anstehen mögen, denn es dürfen sich nur 40 Mann (aber auch Frauen und Kinder) darauf tummeln, man hat ja schon von Massenpanik in Duisburg gehört

Comments 40

  • Harald Tienken 06/11/2013 20:12

    Das mit dem Greenhorn in Deinem Profil vergessen wir mal ganz schnell. Beim druchscrollen Deiner Bilder bin ich zu einem ganz anderen Ergebnis gekommen! Auf jeden Fall hast Du sehr schnell dazugelernt - Kompliment. Das hier gezeigte Foto ist ein gutes Beispiel.
    LG Harald
  • Andrea R. W. 01/10/2013 10:42

    Ich habe das schon auf mehreren Fotos bewundert. Ich frage mich, wie man den Loping bewältigt - lach
    LG andrea
  • JürgenPM 05/05/2013 14:42

    Immerwieder gern gesehen.
    Hier ist es auch nicht so eintönig ( wie bei mir ) ;-)
    Schaut gut aus mit dem Blau oben und das rötliche nach unten hin.

    Gruß, Jürgen
  • Li.Lo 09/09/2012 19:47

    Hallo Mathias,
    ich lach und grins mich g'rad durch Deine Fotos, nur ganz kurz, komme aber wieder, was ich bisher gesehen hab, hat mir gefallen - Deine Texte erst einmal, Mensch, endlich mal wieder einer mit Humor!
    Gruß Lilo
  • SilvFox 21/05/2012 0:37

    fast schon ein Classicer, toll abgebildet
    gruss SilvFox
  • Strate 20/02/2012 10:19

    Das sieht ja wirklich interessant aus - aber wohl nur etwas für schwindelfreie Leute.... Tolle Aufnahme.
    LG Angelika
  • Christa Kramer 19/02/2012 22:37

    Mir wird da nicht schlecht, ganz im Gegenteil, mir gefällt diese Aufnahme hervorragend! Ganz toll dieses Licht und die Farben! Ein wahrer Genuss vom Allerfeinsten!
    Liebe Grüße Christa
  • Michael Matziol 11/02/2012 22:54

    Gratulation - das ist wirklich ein klasse Motiv, das Du perfekt in Szene gesetzt hast. Ich habe das schon öfters in der FC gesehen, aber Deine Nachtaufnahme gefällt mir bis jetzt am besten. Ist das ein "SONY" HDR von der A55 intern berechnet oder ein richtiges? Qualität ist auf jeden Fall top.
    LG Michael
  • Heinz-C. W. 06/02/2012 21:33

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Aufnahme. VG. Heinz
  • SHe waRs 29/01/2012 1:05

    super starke Aufnahme -
    RESPEKT !!!
    LG Waltraud
  • Mick-el-Angelo 20/01/2012 19:03

    Irre, ich glaube ich muss dringend mal nach Duisburg.
    LG, Michael
  • Dirk Leismann 09/01/2012 15:31

    Bildaufbau und Belichtung sind bestens. Kompliment für das gute Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Joachim Schick 01/01/2012 15:03

    Eine tolle Aufnahme von Tiger & Turtle. Fie Farben finde ich super gut. Echt gelungen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer gut Licht.

    Lieben Gruß
    Josch
  • HeikeS-Photoart 19/12/2011 13:21

    Eine Achterbahn zu Fuß ist ja mal genial (wenn die Personenzahl beachtet wird ;) ) und die Ablichtung super gelungen!
    Superschärfe !
    LG Heike
  • Steffen Buchali 11/12/2011 15:22

    Endlich mal wieder Zeit für die fc habe ich mich auch bei Dir umgeschaut und einige tolle Bilder entdeckt.
    Um Deine exzellenten LZB's beneide ich Dich ja ganz besonders.
    Drücke Dir natürlich beide Daumen für Deine Prüfung und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    vG Steffen