Back to list
boah... die nervt mich mit ihrem Rumgeknipse...

boah... die nervt mich mit ihrem Rumgeknipse...

15,214 28

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

boah... die nervt mich mit ihrem Rumgeknipse...

... mach hinne Frauchen, gib Gas :-)))

Comments 28

  • JayJay 24/02/2023 22:01

    Ich finde er sieht total in sich ruhend aus.
  • Lila 08/04/2022 13:06

    die Mimik klasse festgehalten !
    L.G. Lila
  • andre fehlmann 16/01/2019 17:55

    sieht aus wie mein schwiegervater.supie aufnahme
  • Ebert Harald 28/10/2018 9:33

    ein herrliches Portrait, toll der Ausdruck, VLG Harald
  • Heinz Janovsky 15/09/2018 15:19

    Feines Hundeportrait. Die Ruhe in Person.
    Gruß    Heinz
  • hans-jakob 23/08/2018 17:43

    Ein ganz tolles Portrait!!!
    LG hans-jakob
  • Christoph Beranek 23/08/2018 12:50

    Er macht eher einen entspannten, gelassenen Eindruck :-) Auf jeden Fall ein wunderschönes Portrait von Deinem Vivo, der sich zu einem stattlichen Kerl entwickelt hat. 
    LG Christoph
  • Klaus Duba 22/08/2018 21:44

    Genervt? Er macht eher den Eindruck dass er total entspannt ist und das Geknipse gelassen erträgt. ;-) Toller Ausdruck!
    LG
    Klaus
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/08/2018 8:23

    die Mimik ist wirklich cool,
    ein super Portrait,
    lieben Gruß, Elske
  • Karin Gutzmann 21/08/2018 21:41

    herrlich hast du seine mimik interpretiert ... es geht den hunden wie den menschen ... fotografie ist was für einzelgänger ... ;-)
    liebe grüße
    karin
  • ruubin 21/08/2018 20:54

    Wunderbar portraitiert!
    Kommt gut rüber dein "Kleiner" mit seinem warmfarbigen rotbraunen Fell vor dem kühl-kontrastierenden Hintergrund.
    Und ungedulgig sieht er auf dem Bild hier eigentlich gar nicht aus, im Gegenteil wirkt er in seiner stoischen Ruhe so richtig zum knuddeln....;-).
    lg orbertz
  • Michael T. Kleine 21/08/2018 19:19

    Der guckt auch völlig unbeteiligt. Klasse :-))))
    LG, Michael
    • LAVA EIKON 21/08/2018 21:40

      Das finde ich treffend... unbeteiligt... aber er tut nur so... komischer Kautz isser vor der Kamera... ;-)))
  • M.Anderson 21/08/2018 18:59

    stark
  • Nature World... 21/08/2018 15:16

    Er schaut geduldig und träumt vielleicht von Leckerlis die es als Belohnung ja geben könnte :) Ein stattliches Kerlchen ist Vivo geworden...Immer wieder schön ihn zu sehen....

    Liebe Grüße Brigitte
  • Heinrich Bross 21/08/2018 14:39

    Das ist ne gutmütige Rasse,dem macht dein Gehopse nichts aus(lach),was er aber wohl denkt?
    LG Heiner
    • LAVA EIKON 21/08/2018 14:57

      Wir kennen diese Rasse nicht... was ist es denn für eine?
    • Heinrich Bross 21/08/2018 15:04

      Halso ich vermute mal es ist ein Labrador Retriever,
      Gruß Heiner
    • LAVA EIKON 21/08/2018 21:58

      Ich wäre froh, wir könnten ihn einigen Rassen etwas zuordnen irgendwie. Aber auch nur aus Neugierde, was so alles in ihm stecken könnte. Doch seine Schulterhöhe ist mehr als 10cm höher als beim Labrador Retriver. Er hat eine Schulterhöhe von 70cm und wiegt 40 kg. Zudem ist er ein sehr guter Wachhund im Gegensatz zum LR. Aber etwas davon könnte schon drin stecken. Aber da er aus Griechenland kommt, muss man nicht unbedingt irgend einen Rassehund in ihm vermuten. Denke wirklich, dass bei ihm eine Bestimmung anhand des Aussehens schwierig Ist, da Eltern nicht bekannt sind und die 4 Geschwister die Mülltonne leider nicht lebend verlassen konnten.