† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Blumenwiese im Mai

vom 20. 05. 2016
*
in diesem Jahr habe ich noch keine so schöne gefunden......

Comments 34

  • gerda schmid 20/05/2018 20:25

    Hab gerade erst den Rosenkäfer entdeckt. LG Gerdi
  • DT-Fotografie 18/05/2018 22:21

    Ein toller Blick auf die Blumenwiese, herrlich diese Farbenpracht.
    Sehr schön auch das Format und die Präsentation.

    lg Detlef
  • Margot Bäsler 17/05/2018 22:26

    Gönn' der Wiese mal eine Pause - nächstes Jahr erstrahlt sie wieder mit vielen bunten Blüten.
    ---LG Margot---
    Das Bild ist fantastisch.
  • Peter Hänsli 17/05/2018 17:20

    Man sieht sie leider selten die Magerwiesen, sehr schön mit dem Salbei gibt Farbe ins Bild
    LG Peter
  • HaagB 16/05/2018 23:11

    Zum reinbeißen...
    in den Wiesensalbei ;-)
    Ja, das ist so eine meiner Lieblingsfarben: bunt!
    Hoffen wir, dass du dieses Jahr doch noch so eine schöne findest!
    LG Bärbel
  • Margareta St. 16/05/2018 22:53

    Ein Traum von einer Blumenwiese, Schöneres kann ich mir kaum denken.
    LG Margareta
  • mumimutti 16/05/2018 22:40

    Ist auch schwierig, aber du hast geschafft und läßt uns dran teilhaben! Wir haben auch Stück im Garten stehen lassen, in der Hoffnung auf eine Blumenwiese. Leider gefällt das unserer neuen Bernerhündin Bella so gut, daß sie sich dort am liebsten aufhält, genußvoll wälzt und alles niedertrampelt.
    LG Mumimutti
  • Lemberger 16/05/2018 21:57

    doch es gibt sie noch, solch schöne wiesen. auch dieses jahr, aber nicht mehr viele!
    lg mh
  • Sybille Treiber 16/05/2018 21:44

    Herrlich un ein schönes Format ausserdem.
    LG Sybille
  • K.-H.Schulz 16/05/2018 19:49

    So etwas habe ich auch in diesem mai schon gesehen
    Gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Monsieur M 16/05/2018 18:37

    Einfach klasse.
    LG Norbert
  • SINA 16/05/2018 18:00

    Ganz fein die Wildblümchen

    Liebe Grüße von Sina
  • Margot D. 16/05/2018 17:37

    Gefällt mir sehr----
    LG Margot
  • Keims-Ukas 16/05/2018 17:25

    Wunderschön in den Farben und dem Licht, ein feiner Anblick zur Sommerwiese, klar und scharf, Geduld, es wird auch dieses Jahr....
    LG, Uwe!
  • Mathilde Flückiger 16/05/2018 17:02

    Wunderbar deine Blumenwiese. Das blau des Wiesensalbei sticht richtig hervor. Die Insekten sind auch schon da und laben sich am Nektar.
    Liebi Grüess mathilde