Back to list
Blumen im Wald

Blumen im Wald

1,152 3

Reinhard Wenzlaff


Free Account, Berlin

Blumen im Wald

Sozusagen Blumen im Wald.Blumen sind selbst gemacht. Blumenform mit Pfad (Vektor)erstellt. Wald besteht aus 2 Waldbildern. Farbflächen vereinfacht, Konturen verstärkt, ineinander retuschiert und dann auf zwei Bildebenen für den Vorder- und Hintergrund gelegt. Farbtönungen aus Tonwertkorrekturen mit Masken.

Comments 3

  • Reinhard Wenzlaff 14/08/2005 9:22

    @ Sven
    Der Lichtschein ist auch nur eine Bildebene, die zb aus einer Helligkeitskorrektur besteht. Die Blumen sind extra Bilder, die auch aus verschiedenen Bildebenen bestehen.
    Freehand ist es nicht, wäre aber sicherlich auch damit machbar. Eigentlich alle gägnigen Programme (Gimp, Fireworks) müßten das ähnlich hinkriegen.
  • chaoskreation 2 12/08/2005 17:54

    Sieht ganz nach FreeHand aus doch der Lichtschein über der Blume links der durch die Bäume strahlt wieso ist der nicht in Farbflächen eingeteilt worden...?
    Bild ist der Hammer...
    LG
  • Anke M. 19/07/2005 8:40

    find ich wundervoll!!!
    LG Amelie