Back to list
~Blütezeit der Rosen~

~Blütezeit der Rosen~

1,500 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

~Blütezeit der Rosen~

... und das elende Rosenrost lässt grüßen. Wie bekommt man das nur weg ohne chemische Keule.
Habe gestern einen von meinen Wildrosenbüschen komplett weggeschnitten, bevor er noch die benachbarten Rosen befällt.
Aufnahme am 15.6.21

Comments 7

  • Günther Metzinger 19/06/2021 11:04

    Wunderschön auch diese Blüten,
    VG Günther M
  • Velten Feurich 19/06/2021 2:43

    Ich kann da leider nicht helfen weil ich das noch nicht hatte. Da wäre es sicher zu empfehlen mal mit Profigärtnern in Kontakt zu treten !  Herzliche Grüße Velten
  • Fotograf_C 18/06/2021 18:14

    Schönes Arrangement - wie aus einem Guss. Man denkt fast, es sei eigentlich ein Foto. VG, Cornelia
  • Vitória Castelo Santos 18/06/2021 17:53

    Wunderklasse!!!
  • Günter Roland 18/06/2021 14:44

    Wunderschön in diesen Farben und Licht.
    LG Günter
  • Karl-Heinz Klein 18/06/2021 11:17

    ja...ich glaube bei uns im Hof steht die gleiche Rosensorte...zumindest der Farbe und Form der Blüten nach...dieser Tage habe ich auch eine Blüte davon fotografiert....ist schon was feines wenn man verschiedene Sorten, Farben hat...Rosen sind einfach göttlich...die Rose ist ja die Königin der Blumen....
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 18/06/2021 11:04

    Eine schöne Rosencollage. LG Harald