Back to list
Blüte ist schon verwelkt, doch sie verzaubert trotzdem noch!

Blüte ist schon verwelkt, doch sie verzaubert trotzdem noch!

4,114 52

Peter Wallenborn


Free Account, Hannover

Blüte ist schon verwelkt, doch sie verzaubert trotzdem noch!

Canon EOS 300D
Das Foto wurde nicht nachträglich bearbeitet, die Wirkung gefällt mir auch so!

Comments 52

  • † wovo 21/10/2005 15:34

    Hallo , bin über einen Kommentar zu meinem letzten Upload auf Dich aufmerksam geworden und habe mir diesen "Selbstvorschlag" gleich als Erstes angeschaut.
    Mir gefällt das Photo ausgesprochen gut. Ob ich für die Galerie pro gevoted hätte (ich vote nicht mehr) weiß ich nicht - in meinen Augen ist es auf jeden Fall besser als so einiges, das in die Galerie kommt.
    Gerade diese Unschärfe macht mit den Reiz des Photos aus - wirkt sie fast wie weichgezeichnet.
    Wolfgang
  • Günter Kramarcsik 27/03/2005 22:11

    Hallo Peter!

    War hier schon lange nicht mehr aktiv. Bin und war derzeit anderweitig beschäftigt. Galt es doch unsere Tiroler Landesverbandswebsite zu gestalten und auf die Beine zu stellen.

    Auch wenn unsere LV - Website für Tirol noch nicht fertig ist, so habe ich die Vorleistungen dafür abgeschlossen, der Rest ist nun Arbeit für mein Webmasterteam. Trotzdem läßt sie sich schon jetzt herzeigen. Immerhin ist auch eine echte Sensation auf unserer Website. Ein Tiroler entdeckte einen bisher unbekannten Fisch. Die Geschichte dazu findest Du unter Fotogalerie > Werner Thiele. Schau doch mal auf unserer Seite vorbei: http://www.voeav-tirol.at/

    Bis ich wieder hier in der FC mehr aktiv werden kann, werden aber sicher noch weitere 2 Monate vergehen, denn nun gilt es noch die Website meines Landecker Klubs auf die Beine zu stellen.

    Dein obiges Bild finde ich sehr gut und es hätte den Einzug in die Galerie verdient. Schade, daß es nicht entsprechend honoriert wurde. Finde besonders gelungen, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und das weiche Licht.

    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    Gruß Günter
  • Peter Wallenborn 15/01/2005 15:31

    Vielen Dank an "alle"... die sich am Voting beteiligt haben!

    Gruß Peter
  • Karla H. 15/01/2005 13:06

    War ja (leider) zu erwarten, Peter. Meiner Meinung nach wird einfach zu viel Wert auf Perfektion gelegt und viel zu wenig auf das Motiv. Niemand fragt mehr, warum und was da abgebildet ist, sondern nur noch wie und womit.

    LG Karla
  • Sonja Witter 15/01/2005 0:52 Voting comment

    pro
  • Manu K. 15/01/2005 0:52 Voting comment

    proo!!!
  • Karin Hartwig 15/01/2005 0:52 Voting comment

    Der Schärfepunkt sollte auf der Blüte liegen...
    Contra
  • Onkel Tom 15/01/2005 0:52 Voting comment

  • Fa Niente 15/01/2005 0:52 Voting comment

    Peter sorry, ein ehrliches skip...da hast du doch weit besseres auf Lager ;-)
  • Klaus-Uwe Kühl 15/01/2005 0:52 Voting comment

    pro
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 15/01/2005 0:52 Voting comment

    -
  • M³ Mückenmüller 15/01/2005 0:52 Voting comment

    pro!
  • Günter GW 15/01/2005 0:52 Voting comment

    contra
  • Fritz Berger 15/01/2005 0:52 Voting comment

  • Ilo S. 15/01/2005 0:52 Voting comment

    pro