Back to list
Blümchen in der Nacht

Blümchen in der Nacht

11,555 57

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Blümchen in der Nacht

Von einer Kobra beschützte Blümchen, ein etwas anderes Motiv zum Blümchentag. Auch wenn nicht echt und von innen erleuchtet, es sind erkennbar Blüten und darum durchaus passend als Motiv zum Thema.

Comments 57

  • Eifelpixel 11/03/2021 10:05

    Sieht schon bedrohlich aus
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Rainer Beneke 04/03/2021 9:47

    Tolle Idee - klasse umgesetzt. Sehr frei nach Einstein: Fantasie und Wissen.
    LG Rainer
  • Ingrid und Gunter 01/03/2021 8:56

    Eine geniale Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Trautel R. 17/02/2021 10:55

    eine großartige aufnahme in allerbester bildqualität.
    lg trautel
  • Franca F. 12/02/2021 23:42

    In der dunklen Nacht strahlen die Schlange und die Blümchen ganz wunderbar.
    Deine perfekte Aufnahme ist ein toller Beitrag zum Projekttag.!!!
    LG Franca
  • Elke 12/02/2021 18:13

    Sehe ich genauso, Klaus. Und nicht jeder hat zum Blümchentag eine Wächter über den Blümchen. Ich kann dir versichern - da schau man 2 x hin. Knackige Schärfe auf der Kobra und den Leuchtblümchen. LGE
  • Kerstin_69 11/02/2021 13:13

    Sieht interessant aus
    Lg Kerstin
  • Inge Köhn 07/02/2021 22:44

    Sieht aber richtig toll aus - auch wenn es nicht echt ist
    LG Inge
  • Träumereien 07/02/2021 17:30

    Tolle Fotoarbeit. LG Brigitte
  • Ga Schü 07/02/2021 16:20

    Sieht toll aus, wenn auch nicht echt.
    LG Gaby
  • Reiner Fischer Bilder 06/02/2021 19:16

    Ein gelungenes Bild vom Zooleuchten.
    vg
    reiner
  • KieferHL 06/02/2021 17:31

    Tolle Aufnahme Klaus, ganz wunderbares Motiv und tolle Freistellungen! Gerne hätte ich gewusst, wo deine Aufnahme entstanden ist!
    Herzlichst Hans-Ludwig
    • Klaus Zeddel 06/02/2021 18:16

      Da war ich beim sogenannten Zooleuchten im Heidelberger Zoo, überall waren illuminierte Tiere zu sehen, diese Zusammenstellung von Tier und Blüten war ein Zufall. Sollte dieses Jahr auch wieder stattfinden, wegen Corona abgesagt.
      LG Klaus
    • KieferHL 06/02/2021 18:42

      Vielen Dank für deine Info! Dann werde ich mal Augen und Ohren auflassen, ob das Zooleuchten dieses Jahr evtl. doch noch stattfinden wird, bin ja in 2 Stunden dort!
      Dir ein schönes Wochenende, herzlichst Hans-Ludwig
  • Karl-Heinz Wagemans 06/02/2021 16:46

    Ein tolles Motiv bestens präsentiert! . . . würde mich interessieren, wo Du es gefunden hast?
    HG K.-H.
  • Eifelpixel 06/02/2021 9:40

    Ein leuchtendes Beispiel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Blula 05/02/2021 22:16

    Oh Gott, eine Kobra, und sowas kurz vorm Schlafengehen !! Ich gucke nur mit einem halben Auge hin ;-)
    Eine fabelhafte Fotoarbeit ist das !
    LG Ursula

Information

Sections
Folders Projekte
Views 11,555
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P900
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/40
Focus length 14.3 mm
ISO 400