Back to list
"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

5,225 27

"Blühende Landschaften" Der lange Heinrich in Magdeburg mit doppeltem Regenbogen

Industriebrache in Magdeburg.
"Blühende Landschaften" im Osten wie von Kohl versprochen...

(SKET-Gelände mit Baracken und Schornstein, Enercon, Dodendorfer Straße aus der Vogelperspektive) Magdeburg Reform

Comments 27

  • Klaus Degen 15/01/2015 13:48

    Das Bild hat jetzt schon historischen Wert, denn vieles darauf gibt es schon nicht mehr u.a. den langen Heinrich, der am 28. Oktober 2009 gesprengt wurde....

    lg Klaus
  • Gabriele Krug 08/04/2011 17:35

    Klasse Licht und tolle Perspektive, bist mit dem Ballon unterwegs gewesen? So hab ich das SKET noch nie gesehen!!!! Da hab ich früher als Schülerin gearbeitet, als es noch den sogenannten PA-Unterricht gab (Praktische Arbeit).
    LG von Gabi
  • Alpha 222 29/03/2011 18:38

    Schönes Foto, gefällt mir
    LG Bernd
  • Gabi aus M. 12/03/2011 10:52

    Ein geniales Foto! Superschön "eingefangen"!

    LG Gabi
  • Mr. Macke 11/03/2011 22:41

    Super! Sehr schöne farben und geiles licht...mein erster gedanke war " natur gegen industrie"
  • Monika Drobez 03/03/2011 17:02

    Super!!!
    L.G.
    Monika
  • Gabi aus M. 03/03/2011 8:09

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben...sehr stimmungsvoll, gratuliere!

    LG Gabi
  • MGH 17/02/2011 1:31

    faszinierendes Foto, der doppelte Regenbogen, die warmen Farben, die Weite... was da alles drauf ist. Grüße
  • Paphino 26/01/2011 13:16

    Klasse Foto,sehr gut wurde der Regenbogen aufgenommen und mit schöner Weitsicht.

    LG Paphino
  • Gert Rehn 07/01/2011 22:44


    Es ist Wahnsinn, was hier für Leistungen vernichtet wurden. Das war keine rückständige Fabrik, sondern ein Vorzeigebetrieb, der auch den Westen belieferte. LG Gert
  • † Bernd Mai 07/01/2011 15:19

    gute stimmung aber das bild kippt etwas nach links. das kann man noch gerade richten.
    ich täte unten auch noch etwas abschneiden, das das linke haus komplett wegkommt, dann ists nach unten ein sauberer abschluss und von der aufteilung her 1/ boden und 2/3 himmel mit den tollen regenbogen
    lg bernd
  • Wolfgang Kieckbusch II 06/01/2011 19:25

    Na der ist ja auch gut!
    Gruß von Teneriffa,
    Wolfgang
  • Alter Hut Dirk 29/12/2010 17:36

    ganz tolles Bild klasse Farben hast du fein gemacht
    gglg dirk
  • Fuchs Maximilian 23/12/2010 20:29

    Perfekt , da gibt es nichts zu meckern.
    Lg Max
  • Michael Freisen 14/12/2010 6:46

    wow, der hat eine klasse intensität- tolle farben. ich hab auch schon öffter einen fotografiert, aber so habe ich ihn noch nie hinbekommen.

    lg michael