Back to list
Blitz, der schwarze Hengst ...

Blitz, der schwarze Hengst ...

8,974 6

Lilian Zafiri


Free Account, Wetzlar

Blitz, der schwarze Hengst ...

... heißt in Wirklichkeit Negro, ist Andalusier und Wallach ... aber das tut seiner mystischen Ausstrahlung keinen Abbruch.

Da ich von vielen Fotografen gefragt worden bin, ob sie auch mal in der der Sandgrube mitfotografieren dürfen, habe ich extra einen Portfolio-Tag ins Leben gerufen. Durch das schlechte Wetter wurde er auf den 25.5 verschoben.

Der hübsche wird dieses Jahr nicht dabei sein, aber andere tolle Pferde (die ebenfalls so super Kunststücke drauf haben)
Ein Haufen toller Hunde kann zwischendurch noch für Tierfotos der anderen Art dienen.
Ich werde einen mobilen Zaun aufbauen, in dem sich die Pferde im Freilauf ohne Halfter oder Longe präsentieren können. Wenn nichts dazwischen kommt wird dieser Zaun so aufgebaut werden, dass er nicht im Hintergrund zu sehen ist und wenig bis gar nicht retuschiert werden muss.

Am Sonntag können dann die Privatkunden von mir Bilder in der Kulisse machen lassen.

Wer mehr Infos haben möchte, kann hier gucken:
https://www.zafiri.net/sandgrubenshooting-fotografenevent

Comments 6

  • alfons klatt 17/10/2019 7:20

    hi
    eine tolle szene+location 
    nur
    das licht ist mir zu brutal.
    vg alfons
    • Lilian Zafiri 17/10/2019 9:07

      Ja, das Licht war schon sehr hart an dem Tag. Ich finde ich habe es fotografisch ganz gut gelöst (ist ja nichts abgesoffen oder ausgefressen) aber es waren halt die Aufnahmebedingungen. Das war ein Testshooting und ich habe mal geguckt, wie weit man gen Mittag überhaupt noch fotografieren kann, damit künftige Kunden und Workshopteilnehmer auch ihre Freude haben. Die Wände einer Sandgrube reflektieren halt zusätzlich ...
  • Axel Küster 11/05/2019 16:30

    Eine hervorragende Aufnahme von dem schönen Pferd in der Sandgrube. LG Axel
  • Meckys Tierbetreuung 11/05/2019 10:47

    Das ist schon cool.......Ich wünsche euch mega viel Spaß.
    VLG Mecky
  • JX 11/05/2019 8:42

    Bravo ein Excellentes Bild klasse dieser Bildschnitt
    Bon week-end !
  • Katharina98 10/05/2019 21:54

    Super schönes Foto!
    Ich freue mich auf das Sandgrubenshooting :-)

Information

Section
Views 8,974
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/8000
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by