Back to list
Blick zur Via Marsala

Blick zur Via Marsala

5,858 5

homwico


Premium (Complete), Coburg

Blick zur Via Marsala

Der Blick von der Via Trieste herab parallel zur Mauer zeigt die Straßenführung: Dominant führt die Via Marsala den Blick hinein ins Bild, um in einer engen 90°-Kurve steil ansteigend in die Via Trieste übergehend, auf meinen Standort zu zukommen. Die Via Marsala, die entlang der Hausfassaden auf der linken Seite entlang im Bild weiter in den Hintergrund führt, kann an dieser Stelle von dem von unten kommenden Verkehr nicht befahren werden. Man sieht es an dem Verkehrszeichen und an der weißen Straßenmarkierung: Dort gilt eine Einbahnstraßenregelung.

Comments 5

homwico wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • felipe Martínez Pérez 15/08/2021 21:51

    Bonita composición.
  • André Reinders 13/08/2021 13:10

    Ich kann mir richtig vorstellen, inmitten dieser Szene zu sitzen und den Verkehr und das Treiben zu beobachten. Ganz toll gemacht!!

    LGAndré
  • O.K.50 13/08/2021 11:06

    Absolut authentische Aufnahme. Ich kenne die Stadt sehr gut und in den Sommermonaten sieht es genau so dort aus.
    pralles Leben, Junge Familien mit Kinderwagen, parkende Autos überall, hin und wieder auch mal Touries, aber nicht so richtig viele. Dafür ist Grosseto einfach keine Touristenhochburg. Dann schon eher das Marina die Grosseto an der Küste.

    VG
  • anne47 12/08/2021 23:15

    Enge Gassen, Haarnadelkurven und terrakottafarbene Häuser - Italien pur
    LG Anne
  • Vitória Castelo Santos 12/08/2021 18:20

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria