Back to list
Blick von der Meilerhütte am Schachen

Blick von der Meilerhütte am Schachen

6,550 5

Birgit CM


Free Account, München

Blick von der Meilerhütte am Schachen

Die Zeit des Stillstands lässt sich wunderbar nutzen, um das Bearbeiten älterer Fotos nachzuholen. Und aus dem letzten Jahr gibt es noch einiges. Unter anderem dieses Foto hier. Es ist Anfang Oktober entstanden. Am Vortag hatte es angefangen zu schneien, so dass wir nicht, wie geplant, am nächsten Tag zum gipfel des Schachen wandern konnten. Dafür sind wir aber morgens mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt worden. Leider habe ich es ziemlich spät mitbekommen, es aber gerade noch geschafft, meine kamera zu schnappen und rauszulaufen. Das ist der Blick von der Terrasse der Meilerhütte aus.

Comments 5

Information

Sections
Folders Bayern
Views 6,550
Published
Language
License

Exif

Camera X-T2
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 20.5 mm
ISO 200

Appreciated by