Back to list
Blick von der Elsenbrücke grob Richtung Westen

Blick von der Elsenbrücke grob Richtung Westen

17,657 8

Blick von der Elsenbrücke grob Richtung Westen

Erneut hochgeladen nach einer Empfehlung von "enner aus de palz". Habe versucht, die Schatten auf den Häusern und der Oberbaumbrücke ein wenig anzuheben.

Comments 8

  • Brigitte BB 24/05/2019 14:56

    Ich habs auch schon mal aufgenommen anl. eines Berlin-Besuchs, aber nicht so schön. Es ist nicht einfach, finde ich, weil immer irgend etwas im Weg ist.
    Dein Bild ist super und gefällt mir nach der erneuten Bearbeitung noch besser.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 01/05/2019 13:39

    Schönes Panorama der Stadt!
    LG Vitoria
  • Hans-Joachim Maquet 10/02/2019 10:10

    Ja Andreas, ich habe jetzt auch mal beide Fotos zusammen geöffnet
    und meine Meinung ist ja nun hier nicht neu. Möchte sie auch nur bestätigen,
    denn die Nachbearbeitung hat sich gelohnt - diese Präsentation ist einen
    ganzen Zahn besser - Daumen hoch.
    LG Hans-Joachim
  • magic-colors 14/10/2018 15:43

    Sehr beeindruckend aus dieser Perspektive.
    So stimmungsvoll mit diesem wunderbaren Himmel.
    Das ist bestimmt immer eine Reise wert.
    Danke noch einmal für den schönen Tag gestern.
    Es war einmalig :-)
    lg aNette
  • W.H. Baumann 15/09/2018 19:25

    Beide Versionen haben ihren Reiz, diese Aufnahme ist schärfer akzentuiert und womöglich näher an der Realität angesiedelt, wobei die erstere ihren großen Zauber von der dunkleren Lichtstimmung her gewinnt. Sehr schön.
    VG Werner
  • Frank Ebert 14/09/2018 16:33

    Diese hellere Version gefällt mir auch besser, allerdings haben sich beim ersten Bild die Skulpturen besser vom Himmel abgehoben es war irgendwie Kontrastreicher meine ich.
    Man kann vermutlich nicht alles haben, auf jeden Fall ein gelungenes Bild.
    LG Frank
  • enner aus de palz 13/09/2018 21:24

    Da liegen jetzt Welten dazwischen, eindeutig besser. 
    Das ist jetzt ausgezeichnet, so muss die fc funktionieren, keiner von uns ist perfekt, jeder kann vom anderen lernen.
    Ich würde das andere Foto hier unter der Aufnahme anhängen, da kann man sie besser vergleichen Andreas.
    LG Rainer

Information

Section
Folders Berlin
Views 17,657
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM | C
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by