Back to list
Blick vom Turm der Marienkirche

Blick vom Turm der Marienkirche

4,284 8

Claudia R. Weber


Free Account, Pforzheim

Comments 8

  • EriG 03/08/2013 13:25

    jetzt müsst ihr nur noch das fenster finden ;O)

  • Claudia R. Weber 02/08/2013 21:59

    Trau dich ruhig rauf, Jürgen...das lohnt sich wirklich. Die Fenster sind eigentlich geschlossen oben, aber der junge Mann hat extra für mich geöffnet zum Fotografieren...
    wenn ich mich da hochtraue auf meine alten Tage, dann wirst du das auch schaffen
  • Jürgen Evert 02/08/2013 21:52

    Schöner Blick. Da hab ich mich noch nicht raufgetraut. Wusste auch nicht, dass man da rausgucken kann.
    Gruß Jürgen
  • Claudia R. Weber 02/08/2013 21:48

    siehste, von oben hat man eben einen richtig guten Überblick über das Ganze...
    nächstesmal nicht lange suchen in schlauen Büchern, einfach mich fragen... :-)
  • EriG 02/08/2013 21:27

    achso, was ich an dieser aufnahme witzig finde ... ich hab in einigen büchern immer das: ARCHIDIAKONAT WISMAR .. gesehen, konnt es nicht einordnen und wusst nicht wo es steht .. mitlerweiel hab ich es selbst auf bilder von mir gefunden *lach*
    es ist gleich das gebäude hier unten zentrum rechts ... hab lang geforscht ... ;-) und nun zeigst es mir so einfach :O) ... erbaut um 1400 .. wenn das nix ist ;-)
  • Claudia R. Weber 02/08/2013 19:17

    alle zwei Stunden ist eine Führung hoch, aber immer nur für etwa 5 Personen. Und die Führung ist kostenlos. Und der junge Mann, der mit uns hochging, hatte viel zu erzählen, es war wirklich sehr kurzweilig. Lohnt sich echt...
  • EriG 02/08/2013 18:46

    Super Claudia, kommt man da einfach so rauf?

    Der blick is herlich.... danke :-)
  • Klaus Kieslich 02/08/2013 18:29

    Klasse Totale von Wismar
    Gruß Klaus

Information

Section
Views 4,284
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 100