Back to list
Blick vom Raichberg

Blick vom Raichberg

3,301 6

Thomas Rudzewitz


Free Account, Albstadt-Burgfelden

Blick vom Raichberg

...auf die Hohenzollernburg gestern

Comments 6

  • Blank Walter 20/11/2011 23:39

    Wunderschön mit dem Rahmen, echt Spitze. Würdest Du mir bitte Deinen Standort verraten, da muß ich unbedingt einmal hin.
    Merci, Raichberg, alles klar.

    LG Walter
  • Rainer Bitzer 20/11/2011 14:01

    Hallo Thomas, tue mich schwer mit meiner Wahl, aber dieses Bild mit dem natürlichen Rahmen ist für mich das Beste der Serie !

    LG Rainer
  • Gabriele Benzler 19/11/2011 16:47

    Schön mit dem natürlichen Rahmen.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 19/11/2011 16:02

    Sabine, im Prinzip eine Super-Idee, ich glaube nur es übersteigt meine fahrerischen und fotografischen Möglichkeiten ;-)
  • Lochenkatze 18/11/2011 6:58

    *seufz*... lass mich raten, Samstag haben wir bestimmt KEINEN Nebel mehr.....
    Sieht klasse aus!
    Bildidee für Deinen Kalender: Von links her anfahren, Schwung holen, schanzen, so dass Du mit dem Fahrrad über der Burg in der Luft schwebst, wenn die Kamera auslöst!....
    Wie keine gute Idee an dem Abhang????
    :-)))))
    Gruß Sabine
  • SisX 16/11/2011 21:22

    genauso ein Schaumbad hab ich heute auch fotografiert :-)))
    das Schlößchen sieht aus wie eine märchenhafte Erscheinung...man traut seinen Augen nicht :-)