Back to list
Blick vom Monte Baldo, Gardasee

Blick vom Monte Baldo, Gardasee

7,943 29

Karl-Heinz Wagemans


Premium (Pro), Krefeld

Blick vom Monte Baldo, Gardasee

Der Monte Baldo ist ein zwischen Gardasee und Etsch gelegener, etwa 30 Kilometer langer Bergrücken, der zum Gebirgszug der Gardaseeberge zählt.

Das Foto zeigt den Blick in Richtung Süden. Am unteren Rand sieht man einen kleinen Teil von Malcesine.

Comments 29

  • gumabe 06/04/2017 17:38

    Eine solch tolle Fernsicht hätte ich bei meinem Besuch auf dem Monte Baldo auch gerne gehabt. Ich hatte leider nur Dunst und Wolken, obwohl es von unten noch ganz passabel aussah. Für Urlaubsfotografen ist das ein grundsätzliches Problem am Gardasee. Man kann leider nicht wie die Profis wochenlang auf Klarsichtwetter warten. Gratuliere zu den tollen Bildern.
    VG Günter
  • rolvin 12/03/2017 23:25

    Ein herrlicher Blick auf den Gardasee. Sehr beeindruckend!
    LG Roland
  • Stefan.Pauels 24/08/2016 15:58

    Ein ganz tolles Bild !!!!
    LG Stefan
  • Claudia S 65 01/06/2016 19:58

    Gardasee - Würde gerne immer wieder hinfahren ...
    Am liebsten würde ich jetzt durch Malcesine und auch in anderen Orten schlendern.
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG
    Claudia
  • josefmarie 13/05/2016 10:38

    Hach .... und ganz lange nix und wieder hach.... das ist so schön .. eine perfekte Landschaftsaufnahme die gefällt
    VG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Olaf D. Hennig 07/05/2016 18:32

    Ein sehr schönes Foto von dieser interessanten Gegend. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    Gruß Olaf
  • Wolfgang Bazer 07/05/2016 1:38

    Ein fantastischer Ausblick!
    LG Wolfgang
  • W.H. Baumann 06/05/2016 22:05

    Ich auch - obwohl ich fast darunter einmal auf der Durchreise einquartiert gewesen bin. Da möchte ich auch noch einmal hinauf! Jemand hat´s schon treffend bemerkt - ein genialer Fotoblick!
    VG und schönes Wochenende
    Werner
  • LH Foto 04/05/2016 21:10

    Toller Blick über den See, dass hab ich seinerzeit verpaßt. Schön das Du es hier so gut zeigst!
    LG Lutz
  • Heinz-Josef Ortjohann 04/05/2016 12:34

    Ein fantastischer Blick. Dort möchte ich auch mal wieder hin. Sehr gut von dir aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • Angela Höfer 04/05/2016 9:14

    was für ein genialer blick
  • Vitória Castelo Santos 03/05/2016 23:48

    Ich sah Ihre Fotos...Ich will meine alte FC wieder haben !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Vitoria
  • DietmarsBildPC 03/05/2016 23:42

    Faszinierender Blick auf den Gardasee und die rahmengebende Bergwelt.
    VG Dietmar
  • Sibille L. 03/05/2016 23:42

    Da wäre ich jetzt gerne.
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • ev@w. 03/05/2016 21:39

    eine SUPER schöne Ansicht und aufnahme in bester BQ !!
    lg