Back to list
Blick vom LVR-Turm...

Blick vom LVR-Turm...

845 6

Christo Ph


Free Account, Bonn

Comments 6

  • Herbert W. Klaas 14/10/2006 17:27

    der Blick von dort ist wirklich beeindruckend , schade dass nur bis 18.00 Uhr geöffnet ist .
    Gruß Herbert
  • Gerlind Arnold 14/10/2006 8:44

    Ich bin auch noch nicht da oben gewesen, aber wenn ich mir Dein Bild ansehe, weiss ich , dass ich das unbedingt demnächst mal tun sollte.
    Einen schönen Blick hast Du da eingefangen.
    Gruß Gerind
  • Annette Esser 14/10/2006 8:08

    Das Beste an diesem Gebäude ist doch tatsächlich der Ausblick ... fein das Foto meiner verpassten Gelegenheit von vor zwei Wochen zu sehen ... wenn es da schon so umotiviert da rum steht, sollte ma es auch nutzen .... :-))
    Liebe Grüsse: Annette
  • Christo Ph 13/10/2006 23:05

    @ Udo: geöffnet bis 18 Uhr, 2.50 Euro, Fahrstuhlauffahrt
    http://www.koelntriangle.de/grundrisse/gebaeudeuebersicht

    @ Gila: jajaaa...da bekomm' ich direkt ein schlechtes Gewissen ;-)
  • Gisela W. 13/10/2006 22:57

    ich glaube, ich muss auch noch mal nach köln - und überhaupt...
    lg gila
  • Udo Christmann 13/10/2006 22:54

    Hi
    Sehr interessante Perspektive. Irgendwie war mir nie bewusst, wie nah die Eisenbahntrasse am Dom vorbeiführt. Aber was zu Teufel ist der LVR - Turm ?
    lg Udo