Back to list
Blick vom Frachtschiff auf das CTB in HH

Blick vom Frachtschiff auf das CTB in HH

Blick vom Frachtschiff auf das CTB in HH

... erster Abend an Bord der "HEINRICH EHLER" in HH, eine spannende Reise mit dem Containerschiff kann beginnen ...
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Jens Buddrich (J.R. Buddrich Der Möwenbändiger ) für die interessante und informative Reisebegleitung bedanken, hat irre viel Spaß gemacht und wir hatten traumhaftes Wetter!

Comments 23

  • Eifelpixel 17/10/2018 9:50

    Herrlich dieses Licht und deine Umsetzung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Jenno W. 21/01/2018 19:47

    Super bearbeitet, coole Farben.
    LG Jens
  • sitagita 24/09/2017 17:26

    Herrliche Abendstimmung vom Hafen. HH ist die nächste Stadt, die ich besuchen werden. Freue mich schon auf die schönen Motive dort.
    Deine feinen Aufnahmen erhöhen diese Vorfreude.
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22/09/2017 13:58

    Ganz wundervolle Aufnahme, die vor allem durch die Farben, die Lichter und die Lichtstimmung an sich ins Auge fallen. Wunderbar von dir in Szene gesetzt.
    LG Heike
  • Perle Margarita 22/09/2017 11:00

    Liebe Petra, anhand deiner wundervollen abendlichen Aufnahme kann ich deine Begeisterung nachempfinden! Einfach klasse!
    LG Margarita
  • HeinerSef 18/09/2017 18:23

    Eine fantastische Lichtstimmung, super diese Aufnahmen
    LG Heiner
  • Bernd Freimann 18/09/2017 12:06

    Ein sensationelles Licht und eine saubere Bearbeitung.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • HUM 12/09/2017 20:01

    Bestes Fotografenlicht. Das linke Bild wirkt auf mich etwas überschärft (Halos). Die Blickführung auf dem rechten Bild ist perfekt.
    HG Uwe
  • Peter Horner 02/09/2017 15:44

    Die technischen Anlagen in einem schönen Licht aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Miromodo 02/09/2017 0:06

    Ist man selbst an Bord ergeben sich fotografisch spannende, andere Perspektiven ...
    Sehr stimmungsvolle, beindruckend klare Nachtaufnahmen. War bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! LG
  • Sanne - HH 31/08/2017 23:19

    das schaut richtig gut aus...deine Bearbeitung wirkt...Sanne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 31/08/2017 17:26

    Du warst eine angehme Reisebegleitung Petra und die Reise ein Erlebnis .

    Gruss J.R
  • Gaby Harig 31/08/2017 17:01

    fantastisch *** lg gaby
  • Roland Maywalt 30/08/2017 23:35

    Sehr stimmungsvoll mit dem Licht, den Farben ...
    der inhaltlichen Verbindung der Bilder ... .

    Gruß Roland
  • Bernhard Jörgensmann 30/08/2017 21:55

    Sieht klasse aus bei dem Licht und den Farben
    Da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt.
    L G Bernhard.