Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Blick vom ehemaligen Kloster Ypapanti

Fotourlaub mit meinen 3HEEM Markus Novak in
Meteora

Comments 40

  • Markus Novak 17/07/2019 18:19

    dort zieht es meine Seele hin .... wunderschöne Umsetzung Deinerseits!
    GLGDOLHEEM
  • Eifelpixel 09/07/2019 10:37

    Einen sehr schönen Ausblick hast du hier eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Mario Keim 07/07/2019 19:13

    Eine phantastische Landschaft gilt es hier zu entdecken. Das Bild weckt die Neugier, dieses Kloster selbst einmal zu entdecken. Virtuell hast Du schon einmal eine sehr gute Anregung gegeben.
  • w.regini 28/06/2019 10:27

    Beindruckenede Perspektive. einfach Spitze. lg walter
  • norma ateca 27/06/2019 15:33

    Que hermosura nos muestras   gracias   saludos Norma
  • Blula 27/06/2019 14:49

    Die Blickführung ist hier ganz hervorragend, ebenso - und auch hier wieder - natürlich die BQ. Ich bin beeindruckt von dieser Aussicht und, was mich erstaunt, ist, dass auch auf dieser Aufnahme keine weiteren Touristen zu sehen sind. Das wird Euch recht gewesen sein und es tut auch dieser Aufnahme gut. Oder hast Du mit Stativ gearbeitet und Serienaufnahmen (Stapelmodus) gemacht? Das wäre natürlich ganz perfekt !!!
    LG Ursula
    • Lady Durchblick 27/06/2019 15:14

      dieses ehemalige Kloster liegt ein bisschen abseits von den anderen.... und deshalb verirren sich hier nur Wanderer hin....
      das ist nur eine Aufnahme und freihand...
      LG Ingrid
    • Blula 30/06/2019 6:23

      Sehr gut, Ingrid, und danke für Deine ergänzende Erklärung. 
      LG Ursula
  • Carsten D 26/06/2019 18:02

    Tolle Aussicht.

    Grüße Carsten
  • Frank Mühlberg 26/06/2019 13:08

    Schön wie der Blick geführt wird !
    VLG Frank
  • Jok5 26/06/2019 12:08

    Detailreich und schöner Bildaufbau,
    lG Josef
  • Christoph Nitsche 26/06/2019 11:48

    Karg und beeindruckend zugleich. Der Bildaufbau und die BEA begeistern wieder.
    VLG
    Christoph
  • K.St. aus BRB 26/06/2019 11:08

    schöne Aufnahme toller Blick ins Land

    klaus
  • Momente HH 26/06/2019 10:50

    sehr gut gewählte Perspektive, Ingrid
    lg gine
  • Heinz R. Hennig 26/06/2019 7:42

    eine wirklich beeindruckende Landschaft und prima Festgehalten
    vg  heinz
  • Gerhard Matzke 26/06/2019 6:44

    Die Perspektive und die Bearbeitung wie gewohnt von Dir wieder vom Feinsten
    LG Gerhard
  • Trautel R. 26/06/2019 6:00

    es muss ein tolles erlebnis gewesen sein, dort oben zu stehen und in die landschaft zu schauen.
    mit dieser gekonnten aufnahme lässt du uns daran teilnehmen.
    lg trautel