Back to list
Blick vom Balkon

Blick vom Balkon

37,504 2

Blick vom Balkon

Diesen Blick zum Sonnenaufgang kann man auch ohne Sonne genießen. In der ferne grüßt der Lilienstein, Gohrischstein, Papststein und noch viele mehr. Die Luft ist erfüllt vom morgentlichen Gesang der Vögel und der Wald duftet wunderbar. Diese Momente liebe ich an der Sächsischen Schweiz.

Comments 2

  • Hubert Modler 25/06/2017 20:34

    Was mir gefällt ?...Nun ja,dieses Bild halt und das sogar sehr.
    Was hätte ich anders gemacht ?..Wenn ich es so hinbekommen würde...nix !
    Muß schon toll sein , in solch einer Region leben zu dürfen.
    Gruß H.M.
    • Peer Zickler 25/06/2017 20:49

      Vielen Dank Hubert, ja das ist toll hier zu wohnen und ich finde es macht einen auch ein bisschen demütig wenn man solche Momente erleben darf.