Back to list
Blick vom Albtraufweg

Blick vom Albtraufweg

25,876 16

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Blick vom Albtraufweg

die Sonne scheint, der Frühling naht und es ist die letzte Gelegenheit einen von Blättern freien Blick auf den Burgberg der Zollern zu erhaschen ;)

Comments 16

  • Alberto1 02/05/2021 16:05

    Ein wunderschönes Bild, bei herrlichem Licht.

    VG Herbert
  • MReinhard 24/10/2017 20:07

    Bin zufällig zu dir gestoßen. Viele wunderbare Landschaftsaufnahmen. Dieses Bild gefällt mir besonders, die Sonne schön im Mittelpunkt, auch im Vordergrund schönes Licht.
    LG Reinhard
  • andenlama 26/04/2017 10:26

    bilderbuchlandschaft in feinstem licht ........!
    vgv andenlama
  • Jürgen Laudi 11/04/2017 15:54

    Ein Bild zum Träumen und Hinhängen in den eigenen vier Wänden !
    LG, Jürgen
  • Bosselasse04 30/03/2017 19:45

    das ist wie Kino - techn. perfekt.
  • Anne Berger 28/03/2017 11:27

    Märchenhafte Gegenlichtaufnahme.
    LG Anne
  • LAVA EIKON 27/03/2017 16:28

    Wie aus einem wunderschönen Märchenbuch! Irre schön ist das!
    LG Fabi-Karo
  • Michael P.-Becker 27/03/2017 11:28

    Du forderst die Sonne immer wieder heraus und bekommst es hin !!! HG Michael
  • Andreas Boeckh 26/03/2017 21:51

    Das hat schon etwas Mystisches.
    Andreas
  • † gre. 26/03/2017 19:43

    Eine schöne Aufnahme, die herrlichen Albbuchen stehlen dem Weitblick fast die Schau........
    LG gre.
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 26/03/2017 18:38

    Ich bin normalerweise kein großer Freund davon, wenn man den Regler für die Klarheit ganz nach rechts zieht. Hier passt eine solche Bildbearbeitung aber ganz ausgezeichnet!! Das du dem Bild noch eine relativ niedrige Farbtemperatur gegeben hast, ist ebenso gut gelungen und passend.
  • Hans Pfleger 26/03/2017 16:43

    Ein herrlicher Blick auf die Hohenzollern. Dieser Durchblick wäre auch ohne den Sonnenstern schon prima,aber er "veredelt" diesen Anblick noch. Sehr gut, Thomas !
    Gruß Hans
  • Heidi Schneider 26/03/2017 15:25

    Herrlicher Ausblick, tolle Farben, sehr stimmungsvoll.
    Du zeigst mit deinen Bildern eine interessante und ansprechende Gegend, es lockt mich, dort Urlaub zu machen.
    Die heftigen Bearbeitungen sind nicht so mein Geschmack, aber die Sorgfalt deiner Fotografie und Präsentation überzeugt mich sehr.
    Hier habe ich das Bedürfnis, das Bild oben noch etwas abzuschliessen. Evtl. das Blau über dem linken Stamm noch etwas schneiden?
  • Bettina Dittmann 26/03/2017 14:20

    Wunderschönes Stimmungsbild mit herrlichen Sonnenstrahlen !
    lg Bettina

Information

Section
Folders Alb
Views 25,876
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 16-35mm F4 ZA OSS
Aperture 16
Exposure time 1/500
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites