Back to list
Blick vom 1WTC zur Brooklyn Bridge

Blick vom 1WTC zur Brooklyn Bridge

11,872 2

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Blick vom 1WTC zur Brooklyn Bridge

Und hier nochmal die Brooklyn Bridge in ihrer ganzen Pracht. In der Mitte erhöht verläuft der Fußgängerweg, die Autos fahren eine Ebene tiefer.
Hier der Gegenblick:

Brooklyn Bridge II
Brooklyn Bridge II
Anja Gabi

Comments 2

  • sitagita 21/08/2017 21:42

    Bitte lasse mich wissen,- wie die fotografischen Bedingungen auf dem 1WTC sind. Ich glaube, man muss durch eine Scheibe fotografieren.
    Deine Aufnahmen sind super.
    LG Brigitte
    • Anja Gabi 21/08/2017 21:45

      Ja, Brigitte, es ist alles verglast. Man hat mal mehr und mal weniger Glück mit den hinterlassenen Fingerspuren auf den Scheiben und der Sonneneinstrahlung bzgl. der Spiegelung. Trotzdem ist der Blick von hier sehr sehenswert.

Information

Section
Folders New York +Washington
Views 11,872
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 9
Exposure time 1/3200
Focus length 115.0 mm
ISO 5000

Appreciated by