Back to list
Blick unter die Motorhaube

Blick unter die Motorhaube

41,175 28

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Comments 28

  • Weinstein 02/10/2018 11:39

    Oha... mein Nähkasten hat jetzt Konkurrenz bekommen..:-))).
    Der Blick unter die Motorhaube ist schon sehr interessant...auch, wenn man keine Ahnung hat, wofür das alles gut ist... laufen muss der Motor.. sieht so aus, als wenn alles prima funktioniert.. aber wichtig ist hier... es ist wieder eine hervorragende Aufnahme zu bestaunen... super Schärfe im besten Licht... die kleinsten Details richtig gut abgebildet.. und auch der Bildschnitt ist beeindruckend.. also, Klaus-Peter... mehr als gelungen, ich bin begeistert! Mein „Schrauber".. neben mir sitzend... er nickt.. heftig!! ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • struz 01/10/2018 0:10

    Sieht nach mächtig Power aus.
    Top von dir gezeigt.
    Gruß Struz
  • Hilmar Brunow 30/09/2018 16:06

    Fotografisch ein aussagekräftiges Bild.
    Als Techniker schlage ich da nur die Hände über dem Kopf zusammen.
    Was sich 10 Ingenieure in 20 Jahren ausgedacht haben, soll der KFZ-Geselle in 2 Stunden warten und pflegen.

    Vielleicht gibt es ähnlich wie von diesem V12-Motor ein Foto vom deutschen Steuerrecht?
  • T. Schiffers 28/09/2018 22:29

    ziemliches durcheinander...sieht aus wie n engl.zwölfender...jaguar? tino
  • Rollhil 28/09/2018 19:59

    Schon gewaltig was es so braucht bis ein Auto fährt ,Technik pur zeigt dein Foto.
    VG Rolf
  • JValentina 27/09/2018 20:24

    Buena imagen, muy nítida y bien presentada
    saludos
  • Willi Thiel 27/09/2018 19:24

    da gefällt mir die aufgeräumte technik von bmw viel besser ...das pure chaos ... da muss man  makierungen machen welcher stecker  mal wo drauf war ....sonst geht es hinterher nicht mehr 
    foto ist top
  • Dampfer96 27/09/2018 10:39

    Da verzweifelt der Hobby Schrauber!!!
    Ein gelungener Blick unter die Motorhaube.
    LG Norbert
  • Karla M.B. 27/09/2018 9:42

    Ups...da gucke ich rein wie das Schwein ins Uhrwerk...  :-o  ;o))
    Sehr spannende Aufnahme...klasse.
    LG Karla
  • fotoGrafica 27/09/2018 9:01

    such.modus
    gruss wolfgang
  • esfit 27/09/2018 8:38

    Ohhh da muss man wirklich vom Fach sein, um sich da auszukennen.
    LG Edith
  • UliF 27/09/2018 6:31

    da findet man noch einiges
    LG Uli
  • Achim57 27/09/2018 5:41

    Schöner Blick unter die Motorhaube,ein intereessantes Foto.
    Gruß,Achim
  • magic-colors 26/09/2018 23:48

    Eine geordnete Unordnung, wie mir scheint :-)
    Sehenswert.
    lg aNette
  • Sigrid Springer 26/09/2018 22:56

    und findest Du Dich hier zurecht, klasse Detailaufnahme
    LG Sigrid