Back to list
Blick über die Talferbrücke zum Rosengarten

Blick über die Talferbrücke zum Rosengarten

11,502 7

Blick über die Talferbrücke zum Rosengarten

Noch einmal Bozen, aber davon ist auf diesem Bild nicht viel zu sehen.
Das Hauptaugenmerk gilt schon den Dolomiten, unserem nächsten Ziel.

Comments 7

Rieser Andreas wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • métèque 04/08/2018 17:08

    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG méteque
  • pixel knipser 02/08/2018 16:50

    Da werden Erinnerungen wach. Was für ein herrliches Foto. Bozen kann man eigentlich vergessen. Viel zu groß, zu laut, zu warm und bis auf die Altstadt nicht sonderlich schön. Dafür hast du den Rosengarten mit den Vajolet Türmen wunderbar eingefangen. Da schlägt das Herz des Bergfreund höher.
    VG
    PK
  • Michel Seitz 01/08/2018 19:46

    Cooles Foto! Wenn links der Lichtstreifen komplett im Bild wäre, würde es mir noch besser gefallen.
    LG Michel
    • Rieser Andreas 06/08/2018 18:44

      Hallo Michel, vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich habe die Bildmitte nach den Laternen ausgerichtet und dabei den Lichtstreifen wohl zu wenig Beachtung geschenkt. Ein andere Aufnahmeposition hätte sicher geholfen, aber so lernt man dazu. VG Andreas
  • rehiba 31/07/2018 13:53

    Das ist aber fantastisch!  Es ist Traumhaft, wenn man das nächste Ziel so wunderschön vor den Augen hat.
    LG Remo
  • Velten Feurich 31/07/2018 3:45

    Neben dem ganz besonderen Motiv in dieser Variante überkommt es mich beim Stichwort Rosengarten ein wenig mit kleinem Kummer, denn ich bin bisher nur auf einer Rundfahrt dort mal vorbei gefahren und habe so viel gutes dazu gelesen...Herzliche Grüße Velten
  • Rita1 30/07/2018 21:19

    Schönes stimmungsvolles Licht... auch die Lichtstrahlen gefallen mir... der Blick ebenso... ein feines Pic!
    LG von Rita