Back to list
Blick über das Tannheimer Tal

Blick über das Tannheimer Tal

3,304 12

Kalle Eberle


Free Account, dem Außerfern

Blick über das Tannheimer Tal

Nikon Coolpix 2100 und PS CS

Comments 12

  • Viki Hae 09/08/2005 0:03

    ah, okay... :) wirklich sehr schönes bild..

    ich überlege gerade, einer meiner nächsten uploads wird auch der haldensee mit dem rot-flüh im hintergrund sein.. :-) der haldensee ist bis jetzt ja erst ein mal von dir vertreten ;-) er hat mehr verdient!

    liebe grüße,
    viki
  • Kalle Eberle 08/08/2005 23:08

    hallo viki

    ja, der gipfel am rechten bildrand ist die rote flüh. ich selbst befand mich zum zeitpunkt des fotografierens auf dem reuttener hahnenkamm.
    vg
    kalle
  • Viki Hae 08/08/2005 22:11

    toll hier auch mal das tannheimertal zu finden. ist der nebengipfel tatsächlich die rot flüh? oder befindest du dich während dem fotografieren auf der rot flüh?

    ich mag das tal sehr. habe letztes jahr drei monate im liebes rot flüh und strandbad haldensee gearbeitet und die gegend kennen gelernt. einfach unglaublich schön...

    liebe grüße,
    viki
  • LOLO U. MAD 22/06/2005 13:49

    Eine wahnsinns Aussicht, da möchte ich auch gerne mal Urlaub machen.
    Genial.
    LG Mad
  • Rudi Schrätzlmayer 22/06/2005 6:18

    Hervorragende Aufnahme, mit einer tollen Wolkenstimmung.

    VG. Rudi
  • Aurora G. 21/06/2005 21:14

    gefällt mir ausgezeichnet. lg., Aurora
  • Ingo Dumreicher Fotografie 19/06/2005 19:37

    Ups... jetzt hab ich mich fachlich wohl disqualifiziert... *verlegenlächel*

    Na gut, Berge kann man hier sicher erkennen... und ich dacht schon.... ;-)
  • Hans-Jürgen G 19/06/2005 18:43

    @Ingo:
    Hallo Ingo, ich meinte den Berg, ein "Liebeshotel" gab es damals noch nicht....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ingo Dumreicher Fotografie 19/06/2005 17:23

    Oh... wie schön!!! Ich LIEBE das Tannheimer Tal! Es gibt wenige Stellen, die so wunderschön sind. Es ist gaaaanz in der Nähe meiner geliebten Heimat.

    Ja, das ist bestimmt der Haldensee. Aber von hier oben das Liebeshotel "Rot Flüh" zu erkennen, halt ich für ausgeschlossen... :-)
  • Darius Ebertowski 19/06/2005 17:17

    Schön!
    Gruß
    Darius
  • Hans-Jürgen G 19/06/2005 16:13

    Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das da unten der Haldensee sein und rechts die Rote Flüh...?
    Dieses herrliche Bild weckt schöne Erinnerungen bei mir, habe ich doch 1961 meinen allerersten Urlaub überhaupt in Haldensee verbracht, damals gab es dort nur 1 Hotel und eine Milchbar und sonst nur Ruhe, es war ein wunderbarer Urlaub.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia Franke 19/06/2005 16:10

    Genial! Gefällt mir auch sehr sehr gut! Könnte nur noch einen kleinen Tick Kontrast vertragen.

    Grüße
    Claudia