Back to list
Blick nach oben

Blick nach oben

2,407 7

hartmut barthel


Free Account, Erndtebrück

Blick nach oben

Auch hier bitte ich um harte und ehrliche Kritik. Ich kann das vertragen.

Comments 7

  • alphaalex 10/10/2011 17:15

    Wow! Find ich einfach super genial! Pose, Licht etc... einfach alles perfekt! Glückwunsch, Alex
  • foto-christ 03/10/2011 17:04

    Einfach nur gut. Licht, Ausdruck, alles!

    LG,
    Martin
  • Arunnya 01/10/2011 11:45

    Das Licht ist top. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt. Leider fehlt das kleine Stück Ellenbogen ;) Sehr starke Aufnahme. Ich mag sie sehr.
    LG
  • Ruth E. 27/09/2011 20:37

    Nein keine Kritik von mir!
    Da ist kein störender, unruhiger Hintergrund...
    die Farben harmonieren, die Schärfe finde ich ok und das Modell ist ´ne Hübsche!
    Mir gefällt´s !
    Lieben Gruß Ruth
  • Erika Schneider 27/09/2011 18:42

    Sehr schön. Da hab ich nix zu meckern - bis vllt. auf den angeschnittenen Ellbogen, aber das ist Ansichtssache.
    LG Erika
  • P. v. A. 27/09/2011 14:25

    Wunderschön! Eine wirklich klasse Arbeit! Glückwunsch an alle Beteiligten!
    LG Peter
  • Helmut Halweg 27/09/2011 13:40

    Macht auf mich einen sehr starken Eindruck.
    Erstklassiges Licht