Back to list
Blick nach Lanzarote

Blick nach Lanzarote

1,932 12

mikusch


Free Account, Dessau

Blick nach Lanzarote

Blick vom Roja auf den ich früh um 6.15 hinauf gestiegen bin um diesen herrlichen Blick zu ergattern. Die Anstrengungen haben sich auf alle Fälle gelohnt.
Zu sehen ist der "Parque Natural de Las Dunas de Corralejo", dahinter Isla do Lobos und Lanzarote.

Comments 12

  • Hermann A. 12/12/2009 12:44

    Super! Bin sehr beeindruckt!
    Gruß, Hermann
  • Uta S. 22/03/2009 14:13

    Wow das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ! Das sind ja klasse Farben !
    LG Uta
  • mikusch 16/03/2009 13:41

    @Antje:
    Die farben waren im original so oder so ähnlich zu sehen. Es erbot sich mir ein traumhafter Blick mit fantastischem Sonnenaufgang. Allerdings sah man es auf der Aufnahme nicht so schön und da ich nur im RAW-Format fotografiere muss ich sowiso jedes Bild noch verbessern :-)) Ich hab also die Farbgebung (welche sowiso da ist) nur zum vorschein gebracht bzw aneinander angepasst.
    Mike
  • Martina X. 16/03/2009 13:35

    Ich bin sprachlos! Das ist ja der Hammer! Diese Farben und die wunderschöne Stimmung... Sehr schönes Motiv!
    Die zart pink-orangen Farbkleckse auf dem Sand sind faszinierend.
    Der Aufstieg hat sich gelohnt! Top! :-)
    LG Martina
  • Antje-B. P. 16/03/2009 13:22

    Das ist ja ein traumhafter Anblick, die Farben sind der Hammer. hast du da etwas "nachgeholfen" oder war das wirklich so zu sehen. Richtig romantisch, kommt super rüber.
    Gruß Antje
  • thg 16/03/2009 10:15

    Das frühe Aufstehen hat sich 200%ig gelohnt.
    Solche genialen Farben, einfach klasse.
    Der Norden ist auch sehr reizvoll, vor allem wegen den Dünen und dem herrlichen Ausblick auf die angrenzenden Inseln.

    Gruß Thomas
  • Nobi H. aus E. 16/03/2009 7:52

    Hat sich wirklich gelohnt.
    Die Farben sind einfach toll.
    Diese Farben kenne ich auch von einigen Sonnenaufgängen auf Fuerte.
    Sieht einfach immer wieder fantastisch aus.
    Gruß
    Nobi
  • Hans Jörg H. 15/03/2009 20:06

    sehr sehr feine Farben.
    Das frühe aufstehen hat sich wirklich gelohnt.
    Den kenne ich nur vom unten.

    VG
    Hans Jörg

  • Monika Ramacher 15/03/2009 17:50

    Das hat sich wirklich gelohnt.
    Das sind ja traumhafte Farben.
    Ganz große Klasse !!!

    LG Monika
  • Rüdiger Reinland 15/03/2009 16:54

    Top Farben und ich kenne die Insel nur von der Anderen aus gesehen.
    wohl auch ein sehr karges Eiland.
  • Eva Winter 15/03/2009 16:39

    Was hast du denn da für ein fantastisches Farbenspiel eingefangen - so habe ich das dort oben noch nicht gesehen. Ganz großartig ist die Aufnahme.
    LG Eva
  • Bernd Kunze 15/03/2009 16:19

    Wunderschön.

    vG
    Bernd