We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Blick in die Tundra

Blick in die Tundra

2,468 13

Steffen Nitzsche


World Member, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Blick in die Tundra

Enontekiö - 28.01.2019 - 14.15 Uhr / -28°C
Blick von Hetta Richtung NO in die Tundra / Richtung Finnmark Grenze Norwegen / Finnland
Sonnenuntergangsfeeling
An diesen Montagmorgen im Januar war es am Morgen mit -38°C im Tal sehr eisig.
Auf dem Berg war es nicht ganz so kalt. Die Sonne scheint Ende Januar schon wieder 5h. Aber die Tagesbahn ist extrem flach aber wunderschön und taucht die Landschaft in ein echt schönes Licht. 3 Wochen vorher war noch Polarnacht....so schnell ändert sich die Tageslänge hier 250km nördlich vom Polarkreis.


Comments 13