dor.maX


Premium (World), Roth

Blick in die Tiefe

… durch den Glasboden des Dubai Frame

Dubai Frame
Dubai Frame
dor.maX
Aus 150 m Höhe ...
Aus 150 m Höhe ...
dor.maX
Im "Rahmen"
Im "Rahmen"
dor.maX

Dubai 2018

Zwischen Schnecken und Blümchen mal wieder etwas aus dem Archiv ...

Comments 19

  • Hans-Martin Adorf 20/06/2020 8:45

    Na, bei diesem Bild wird mir ja richtig schwindelig, obwohl ich eigentlich keine Höhenangst habe.

    Die Gestaltung ist meisterhaft, einschließlich des Eckläufers unten rechts. Die ausnahmsweise nach unten "stürzenden" Linien des Pfeilers lassen die Höhe ahnen. Die Kipping des vom Pfeiler ausgehenden Bandes erhöht die Dramatik. Die verschiedensten Rundungen bilden eine wohltuenden Kontrast zu den harten Linien. Mein Kompliment, Doris.

    LG Hans-Martin
  • Hörbie40 18/05/2020 10:42

    Ein farbiges Torso der Architektur in allen erdenklichen Farben mit beeindruckender Darstellung. LGH
  • norma ateca 18/05/2020 8:53

    Hoppla  du warst aber hoch  !!alle Achtung liebe Doris LGnorma
  • UliF 18/05/2020 8:32

    spannend sieht es aus
    LG Uli
  • Urs V58 17/05/2020 23:01

    Irgendwie ist mir bei diesem Anblick deine defekte Sony in den Sinn gekommen - aber es hatte ja einen Glasboden :-) Der Blick ist einerseits grandios, andererseits flösst er auch Respekt ein. Fotografisch und grafisch ist er aber ein Leckerbissen. LG Urs
  • Erika Avery 17/05/2020 21:26

    Schon verrückt Dubai...eine gute Sicht nach unten, Schwindelerregend.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Pixelfranz 17/05/2020 21:18

    hast Du toll gesehen
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 17/05/2020 20:17

    fabulous, Doris … and I did not get up there so am
    appreciating this special series and views !!!
    warm regards, 
    Adele
  • RENARAM 17/05/2020 18:49

    Ein interessanter Blick in die TIefe, wirkt gut LG Renate
  • homwico 17/05/2020 18:08

    Nur was für Schwindelfreie..........
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 17/05/2020 17:48

    der blick hat für mich eine beängstigende wirkung...
    bei solchen anssichtspunkten bleibe ich immer gerne im hintergrund.
    gruß
    Reinhard
  • Reisemarie 17/05/2020 10:12

    glasböden sind wirklich schwindelerregend.
    das kommt auf deinen foto auch gut heraus
    meint marie
  • Kerstin Kühn 17/05/2020 9:26

    Ui, das ist wirklich tief ! und man sieht es auf dem Foto auch, das ist gut
  • inga.rienau 17/05/2020 8:32

    Grandiose Perspektive, mir wird schon leicht schwindelig ... Bewahre du den Blick nach oben! Lieben Gruß, Inga
  • cabrio2 17/05/2020 8:22

    Ein schöner Blick nach unten, Doris
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund, lg Anton