Back to list
Blick in die Tiefe

Blick in die Tiefe

4,117 18

ChrisTUT


Premium (Pro), Tuttlingen

Blick in die Tiefe

EOS 400 D - Sigma 17 - 70

Comments 18

  • Vitória Castelo Santos 28/03/2009 15:40

    Klasse ... eine super Fotoqualität!
    lg
    Vitoria
  • otty08 06/12/2008 11:15

    Sehr gute Arbeit!
    LG otty08
  • WOLLE H 29/11/2008 22:58

    Perfekt !!!!
    Eine wunderbare Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gazp . 16/11/2008 21:53

    magnifica .
  • Jörg Weh 29/08/2008 21:37

    Hallo Christoph
    Dein Bild ist an den richtigen Stellen auch scharf und das was bei mir fehlt hast du auf jedenfall drauf. Ich werde noch üben
    Gruß Jörg
  • Manfred Manteuffel 12/08/2008 15:58

    Klasse....auch der Rahmen passt !
    lg
    manni
  • Norbert Jöris 27/07/2008 20:18

    einfach nur schön.
    starke Betonung duch den dunklen Hintergrund.
    Zum Rahmen ist viel gesagt. Es muss dir gefallen.
    lg Norbert
  • Ludolf Hennrich 27/07/2008 19:48

    na das kann was,
    tolle Schärfe----RESPEKT!
    Ludolf
  • susi schl. 21/07/2008 17:32

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Orchideenbildern. Wie ich sehe, fotografierst du diese Blumen auch sehr gerne - und einfach erstklassig. Den Anfänger kauf ich dir nicht so richtig ab, da ich weiß, wie schwierig diese Aufnahmen sind. (Bei mir schleichen sich immer störende Zimmergegenstände mit ein :o) )

    Klasse dieses Foto, wirkt durch den dunklen Hintergrund besonders edel.

    lg
    Susi
  • PeterSchwarz 16/07/2008 19:12

    Perfekts Bild in allen Punkten. +++
    Wirklich grandios, gute Arbeit!

    LG, Peter
  • Crosley 26/06/2008 8:30

    Hab schon viele solche Aufnahmn gesehen, aberf diese ist einfach Klasse! Ich kann gar nicht viel dazu schreiben, einfach Perfekt! Zum Rahmen, nun ich finde er hat was, er fokusiert so schön auf das Zentrum.

    LG Crosley
  • Bernd Kohlbecker 19/06/2008 18:53

    perfekt gefällt mir sehr gut
  • ChrisTUT 14/06/2008 21:10

    Ok, ich sehs ein.Je öfter ich das Foto ansehe desto mehr denke ich, das mit dem Rahmen hätte ich lieber bleiben lassen. Denkt ihn euch einfach weg.
    Ich lade es bei Gelegenheit nochmal ohne, oder schlichter.

    Christoph
  • Theresia Müller 09/06/2008 19:31

    sehr schöne kreative Aufnahme von einer herrlichen Orchidee!
    Der Rahmen? Na ja darüber kann man NICHT streiten - weils Geschmackssache eben ist!
    Trotzdem gut gemacht!
    LG
    Theresia
  • Carsten Meißner 09/06/2008 12:39

    sehr gelungene Darstellung der Orchidee,
    zum Rahmen wurde schon was gesagt, wer's mag
    LG Carsten