Back to list
Blick in die Sonne

Blick in die Sonne

6,408 2

Blick in die Sonne

Lichttechnisch war das wirklich schwierig. Würdet ihr den Sonnenfleck entfernen oder lassen?

Comments 2

  • AndreasK2 14/04/2016 17:38

    Das Bild wurde in Slains Castle in Schottland aufgenommen. Es soll Bram Stoker zu Dracula inspiriert haben. Norwegen und Schottland sind wirklich Traumländer zum Fotografieren.
    Grüße
    Andreas
  • Tomme55 14/04/2016 17:19

    Ein schöner Ort zum Träumen.
    Ich würde den Fleck lassen. Schlechter fände ich, wenn man die Retusche bemerken würde.
    Kann es sein, dass das Foto auf der norwegischen Insel Kinn entstanden ist. Dort gibt es einen solchen Felsenspalt.
    LG Hans-Jürgen

Information

Section
Folders Schottland
Views 6,408
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS HSM [II]
Aperture 4
Exposure time 1/4000
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by