Back to list
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

2,956 11

Blick in die Ferne

Braucht es hierzu viele Worte?

Ich liebe es, solche Momente zu erleben.
Ob Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, hier herrscht immer eine spezielle magische Stimmung.

Comments 11

silketravels.photography wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tobi_1 11/05/2021 20:57

    Faszinierender Ort - das letzte Mal in meiner Jugend dort gewesen - natürlich auch bei Sonnenaufgang! Tolles Licht, tolle Landschaft, tolles Bild!
  • Anne Berger 13/03/2021 14:19

    Ich finde den Bildaufbau absolut gelungen so.Eine wunderschöne Bildkomposition. 
    Einzig im rechten oberen Bildteil hätte ich mir weniger Helligkeit gewünscht. Schwierig solche Gegenlichtaufnahmen, ich weiß.
    LG Anne
  • bona lumo 10/03/2021 16:57

    eine feine Aufnahme - die Stimmung ist wunderbar eingefangen.
    Die für die Gegend typischen Hügel kommen im Dunst noch immer toll zur Geltung.
    Lediglich der Bildschnitt ist für meinen Geschmack nicht ideal.
    Auch wenn ich mit den Gegebenheiten nicht vertraut bin, so wäre ich wohl (wenn möglich) ein paar Schritte nach hinten gegangen und hätte versucht das linke Gemäuer noch weiter mit einzubinden.
    Sei`s drum - ein dolles Bild!
    • silketravels.photography 11/03/2021 17:13

      Vielen lieben Dank!
      Es ist auf jeden Fall nicht die "Standard-Ansicht", die man üblicherweise hiervon kennt. Oft sitzt dieser Vorbau mittig im Bild. Allerdings wollte ich die aufgehende Sonne mit drauf haben.
      Weiter nach hinten wäre mögich gewesen, allerdings wäre dann eine hässliche Treppe mit auf dem Bild gewesen... Hab noch mehr mit einer etwas anderen Perspektive. Vielleicht kommt irgendwann mal noch eines davon.
  • JSK 10/03/2021 12:54

    fine atmo ...
  • Glücksfliegenpilz 09/03/2021 19:24

    nee mehr brauchts nicht, Naturfreude pur ... diese herrliche Weite, einfach genießen.
    ... obwohl ich nie dort oben stehen könnte ... Wunderschön dein Bild.
    viele Grüße von Barbara
    • silketravels.photography 09/03/2021 19:38

      Vielen lieben Dank, Barbara.
      Ich konnte es auch nicht. Was aber hauptsächlich daran lag, dass ich nicht ohne Schwung da hochgekommen wäre. Und dafür gings mir auf der anderen Seite zu weit runter. Man muss nicht alles machen.
      Auf der Mauer steht mein Freund, der ist etwas größer als ich und kam da einfacher hoch. Die Mauer selbst ist recht breit.

Information

Section
Views 2,956
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens ----
Aperture ---
Exposure time 1/13
Focus length ---
ISO 100