Back to list
Blick in den Sonnenuntergang

Blick in den Sonnenuntergang

3,289 4

Comments 4

Brigitte M. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • anselm.bajus 08/04/2021 23:09

    Schön, das Gesicht und vor allem Augen so schön scharf abgebildet sind. So entsteht ein guter Kontrast zum Hintergrund. Klasse gemacht. Die Signatur finde ich persänlich überflüssig, eher störend. Bitte etwas kleiner, wenn sie schon sein muss.
  • Saxon-2 08/04/2021 21:48

    Na gut, mach ich mal eine Ausnahme, weil ausdrücklich erwünscht.
    Das Bild ist sehr gut, sauber aufs Auge Fokussiert und der Verlauf gefällt mir sehr gut, Farbe des Hundes passt sehr gut zum gut aufgelösten Hintergrund, ein stimmiges Bild wo auch das Licht perfekt passt.
    Also eigentlich keine Anfängeraufnahme ;-), was ich ändern würde, wäre die Schriftgröße des Logos, die Schriftart gefällt mir aber gut, ich würde Größe auf die Hälfte setzen.
    Kommt natürlich auf die Schriftart an, ich hab 30 für die Größe.

    Ich hoffe es war jetzt nicht zu viel Kritik.

    Gruß Saxon

Information

Sections
Views 3,289
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens 135mm F1.8 DG HSM | Art 017
Aperture 2.8
Exposure time 1/1250
Focus length 135.0 mm
ISO 400