Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Blick in den Heizkesselraum

Heizkesselraum in einem verlassenen Spitzenlastkraftwerk. Das Spitzenlastkraftwerk wurde im April 1992 nach der Deindustrialisierung der Region abgeschaltet.
Unterwegs mit Petra (Küster Petra ).

Comments 81

  • Mario Hallbauer 06/11/2020 13:46

    Sehr gute Arbeit. Da schaut man gerne etwas länger hin und entdeckt immer wieder neue Details...
    LG Mario
  • Eifelpixel 08/07/2020 9:10

    Ein schöner Einblick in die alte Industrie
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wilfried Südheide 03/07/2020 9:33

    Gut dokumentiert.
    LG Wilfried
  • Paulibär14 02/07/2020 20:41

    Exzellente Einstellung, feiner Bildschnitt und Perspektive.
    LG Georg
  • Andreas Krieter 29/06/2020 12:54

    Sehr gut wie man in diesen alten verlassenen Heizkesselraum hineinblickt! Die Farben und die Detailstärke finde ich beeindruckend und die HDR Umsetzung gelungen und nicht aufdringlich, gefällt mir sehr gut so!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Falk Rauschenbach 27/06/2020 19:29

    Wie mag man hier wohl gearbeitet haben?
    Für das heutige Netz wäre es als Spitzenlastkraftwerk wahrscheinlich viel zu groß und zu träge. Ich kenne sowas eher als kleine, automatisch gesteuerte Anlage die nur noch überwacht werden muss.

    VG Falk
  • Moritz46 27/06/2020 11:34

    Sehen einfach immer toll aus, deine Industrieruinen Aufnahmen, Axel.
    BG  Moritz
  • Lutz Wilke 26/06/2020 22:38

    Sehr coole Aufnahme. Ist das ein HDR?
    Gruß Lutz
  • Eifeljäger 26/06/2020 16:07

    Ein detailreiches Foto mit einer guten, passenden Bearbeitung. Ein Doppelklick lohnt sich um den Blick durch das Foto schweifen zu lassen.
    Gruß, Franz
  • Blula 26/06/2020 8:23

    Hier habe ich erstmal kurz nachdenken müssen, was wohl ein Spitzenlastkraftwerk ist ;-))
    Ein ganz starkes Foto ist das und HDR in dieser Art passt natürlich optimal zu dieser Location. Der von Dir gewählte Blickwinkel ist top.
    Ich bin übrigens erstaunt über die Sauberkeit an diesem Lost Place.
    LG Ursula
  • magic-colors 25/06/2020 17:59

    Uiii, die Bea ist bei so einem Motiv der Hammer.
    Toll.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • emen49 25/06/2020 16:35

    Diese Perspektive sieht ja interessant aus... eine ganz starke Aufnahme und HDR Arbeiot!!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • métèque 25/06/2020 14:50

    Super Blickwinkel, tolles Bild !
    LG Hilde
  • tanu676 25/06/2020 14:48

    das ist ein ganz tolles Foto geworden
    auch möchte ich dir mal sagen das ich deine Anmerkungen sehr schätze
    weiter viel Freude und tolle Motive wünsche ich dir
    hg tanu
  • Rainhard Wiesinger 24/06/2020 23:47

    Sehr gut gestaltet und bearbeitet!