Back to list
Blick – die Faszination vom LVR Tower .... zu Köln

Blick – die Faszination vom LVR Tower .... zu Köln

2,106 9

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

Blick – die Faszination vom LVR Tower .... zu Köln

Leider mussten wir die Plattform um 22:00 Uhr verlassen, bevor es für Fotografen interessant wurde .....

Der Blick – die Faszination. In Köln spricht man bereits vom schönsten Blick auf den Dom. KölnTriangle Panorama – die öffentliche Besucherplattform auf dem Dach des KölnTriangle in über 100 Meter Höhe eröffnet einen atemberaubenden Blick auf Domstadt, Rhein, Brücken und Umland. Das Panorama ist jedoch nicht nur ein Augenschmaus der besonderen Art, sondern ein Genuss für alle Sinne: Spüren Sie den Wind hoch über den Dächern der Stadt, hören Sie die gedämpften Geräusche der pulsierenden Rheinmetropole und lassen Sie die Weite auf sich wirken – viel Vergnügen!

Quelle : http://www.koelntriangle.de

Comments 9

  • Frank911 30/06/2014 21:30

    *W*O*W*

    Mehr muss ich hier nicht sagen.

    Grüße
  • Frank Löhr 11/06/2014 17:17

    Wirklich eine sehr beeindruckende Perspektive und die Farben des Himmels runden das Ganze noch ab.

    Gruß, Frank
  • Wuppergrafin 10/06/2014 20:55

    Fantastische Aufnahme, super Farben. Nichts für Leute mit Höhenangst :-)
    LG Claudia
  • Wolfgang Kerschgens 07/06/2014 20:29

    Perfekt! Das ist nicht einfach von da oben, klasse gemacht!
    Gruß Wolfgang
  • Conny Müller 07/06/2014 17:51

    Ja dahin möchte ich auch mal, dieser Blick ist absolut beeindruckend... und vielleicht gar nicht so schlecht ihn früher genossen zu haben.
    LG
    Conny
  • Ferdi Meiners 07/06/2014 17:35

    Super dieser Weitblick . lg.Ferdi
  • FM-Fotos 07/06/2014 15:08

    einfach ein tolles Bild !
    lg frank
  • Andreas Liwinskas 07/06/2014 7:11

    Sauber ...ein Augenschmaus ...LG Andreas
  • HS-Photo 07/06/2014 6:48

    Eine sehr gute Aufnahme vom Triangle. Vermutlich sind Nachtaufnahmen die einzige Möglichkeit, von dort gute Aufnahmen zu erhalten. Tagsüber sind die Plexiglasscheiben, die leider total verdreckt waren, als ich gegen teure Aufzugsgebühr dort oben war, guten Aufnahmen dieses herrlichen Panoramas mehr als im Weg! Die sollten sich mal im Maintower in Frankfurt ansehen, wie man sowas auch machen kann! Die Aufzugsgebühr und auch die Wartezeiten am Aufzug kann man sich jedenfalls tagsüber sparen! Man schraubt doch auch keinen minderwertigen UV-Filter vor sein hochwertiges Objektiv!

    Würde vielleicht im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, nochmal eine Versuch starten.

    LG HS