Blick aus meinem Fenster...

Blick aus meinem Fenster...

12,350 119

Eva Mojave C.


Premium (Basic), all over - at the moment Bonn - Germany

Blick aus meinem Fenster...

liebe Freunde,
da ich jetzt schon oft gefragt wurde, wo ich so unterwegs bin und wann unsere Premiere statt finden wird, habe ich mir gedacht, dass ich euch allen schreibe.

Ich bin leider gar nicht unterwegs und die Premiere ist abgesagt. Ich bin erkrankt und werde mich die nächsten fünf oder sechs Monate mehr mit meiner Krankheit als mit dem Tanz oder dem Fotografieren beschäftigen müssen.
Ich werde ab und zu in FC rein gucken, ich werde hoffentlich auch irgendwann wieder etwas aktiver werden, bis dahin habt mit mir bitte Geduld :-)

schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

Eva

Comments 121

  • JS 02/06/2008 19:53

    Hallo,
    von mir auf jeden Fall Gute Besserung! Immer kämpfen und nicht unterkriegen lassen! Wir wollen in der Zukunft noch viele Jahre schöne Bilder betrachten!
    Ich drücke alle Daumen und Fußzehen das es bald
    besser wird.
    LG von Jenny
  • Ursula F. 22/02/2008 15:33

    Sehr viele haben Dir hier geschrieben, ich tat es auch! Und ich denke immer noch an Dich und wünsche Dir weiterhin nur das Allerbeste und Gottes Segen!
    LG Ursi
  • Lisa und Albert 07/01/2008 8:28

    Wir wünschen Dir die Kraft und Stärke, die Dein herrliches Bild ausstrahlt, um wieder gesund zu werden.
    Es wäre schön, wenn Du wieder voll am aktiven Leben teilhaben könntest.
    Alles Gute und gute Besserung
    LG Lisa + Albert
  • Veronika A. 13/12/2007 21:35

    Der Blick auf Helligkeit und schöne Farben gibt Kraft und Zuversicht, die ich Dir von ganzem Herzen wünsche.
    LG Veronika
  • Othmar Rederlechner 13/12/2007 20:04

    ich bin nicht gut beim glückwünsche schreiben ... aber ich war da.

    alles gute !

    othmar
  • Gerhard Listl 23/11/2007 18:22

    Liebe Eva, ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du wieder gesund wirst und Deine geliebte Wüste bald wieder erleben kannst.
    Gerhard
  • Karl-Ernst Wodzicki 21/11/2007 18:37

    Schon im Februar bei Schee und Kälte künden die Winterlinge vom kommenden Frühling.
    Möge dies für Dich ein bild der Hoffnung sein.
    Aufgetaucht
    Aufgetaucht
    Karl-Ernst Wodzicki

    Beste Genesungswünsche
    Karl-Ernst
  • mikusch 21/11/2007 0:11

    Hallo Eva! Bin gad von einer Reise heingekehrt und habe von deiner Krankheit erfahren. Ich wünsche dir für den langen und schweren Weg der Genesung sehr viel Kraf und hoffe für dich nur das Beste. Der Blick aus denem Fester soll dir immer viel Kraft und Freude schenken.
    Alles Gute für deine Gesundheit wünscht dir Mike aus Dessau.
  • Lisa Holl 20/11/2007 22:02

    ...unbekannterweise möchte auch ich dir unendlich viel Kraft, Zuversicht und Stärke wünschen.
    ...immer der Sonne entgegen !

    lg
    Lisa
  • Eva Mojave C. 20/11/2007 10:11

    ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EUERE UNTERSTÜTZUNG, FÜR EUERE BILDER UND WORTE

    :-)

    LG Eva
  • † Nana Ellen 20/11/2007 2:12

    Hallo Eva,
    wie viele dieser Anmerker kannte ich Dich bis eben auch nicht und bin ziemlich schockiert von Deinem Schicksal zu hören. Du siehst, es ist mitten in der Nacht und ich bin durch Deine wunderbaren Fotos in Deiner Galerie
    gegangen und habe hier alle guten Wünsche gelesen.
    Dein Profilbild strotzt vor Gesundheit, es ist schwer zu verstehen !!! Natürlich wünsche ich Dir, wie alle hier,
    alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, aber ich habe
    auch das Bedürfnis Dir folgendes zu berichten, mit 66
    Jahren war ich in grösster Gefahr gesundheitlich, aber dann wurde ich am offenen Herzen operiert und es hat sich gelohnt, denn nun sind es 16 Jahre her und heute
    mit 82 Jahren mische ich immer noch mit. Damit will ich Dir nur vermitteln, wie wunderbar unsere Medizin
    fortgeschritten ist und darauf kannst Du alle Hoffnung
    setzen. Wünsche Dir, dass immer jemand an Deiner Seite ist und wie Du hier siehst, die FC ist wie eine
    grosse Familie. Ich bin nicht dir Frommste, aber ich werde für Dich beten. Alles Gute Eva - Nana-Ellen
  • Jutta Grote 20/11/2007 1:33

    Auch von mir liebe Grüße, ich wünsche dir sehr viel Mut und Kraft deine Krankheit zu besiegen.
    Liebe Grüße aus Siegen
    Jutta
  • Sonja Haase 19/11/2007 22:23

    Auch von mir alles, alles Gute! Viele liebe Grüße, Sonja.
  • ZEITSTEIN 19/11/2007 21:00

    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und alle Energie, die Du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen.

    Gruß/Gerald
  • Gabi Anna 19/11/2007 20:57



    ...

    Mein Engel

    hat gebrochene Flügel
    die Augen trüb
    und lahm die Hände

    Er kann mich
    nicht heben
    nicht führen
    nicht tragen

    Aber
    mir zuflüstern:
    Du schaffst es
    schon

    (Renate Salzbrenner)

    ...




    ich höre sein leises flüstern...
    hoffentlich hörst du es auch...

    ich wünsche dir mut und kraft...
    und ein tapferes herz....
    gabi anna


    .