Back to list
Blick auf unsere Hotelbucht

Blick auf unsere Hotelbucht

17,799 48

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Blick auf unsere Hotelbucht

Vilalara Thalassa Resort in Porches-Algarve.
Es war traumhaft schön in diesem Hotel.

Comments 48

  • ralf mann 18/06/2019 12:41

    Die Agave gibt einen guten Kontrapunkt ab, zum übrigen reizvollen Bucht-Motiv. 
    Gruß Ralf
  • Hanne L. 19/05/2019 16:49

    Beneidenswert!! Ein traumhafter Blick!! Da kann man es aushalten ...
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • manfred.art 14/05/2019 17:58

    ja,  ich  habe es so auch erlebt,  es hält ein irgendwie fest,  ganz fest...  dir einen lieben gruss manfred
  • Mike JB 12/05/2019 19:12

    perfekte Lage ;-)

    LG Mike
  • Davina02 09/05/2019 22:53

    Traumhafter Ausblick in so klaren Farben, sehr schön von Agaven eingerahmt!
    LG Angela
  • tanu676 09/05/2019 14:15

    wie schön ist den das
    hg tanu
  • Jürgen Rudigier 08/05/2019 16:25

    Sehr schöne Aufnahme 
    und das Hotel macht einen einladenden Eindruck
    VG Jürgen
  • Josef Schließmann 06/05/2019 11:21

    Das sieht ja traumhaft aus, wunderschön von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Blula 06/05/2019 9:15

    An diesen Ausblick hätte ich mich auch gewöhnen können. Ein wunderschönes Foto ist das. Die Farbschattierungen ( Himmel und Wasser ) fallen besonders ins Auge. Die Vordergrundgestaltung ist auch so gelungen und gibt dem Bild viel Tiefe. Sehr gut.
    LG Ursula
  • Hartmut Evert 06/05/2019 4:27

    Wenn man solchen Ausblick hat jeden Morgen das ist einfach Traumhaft
    und Du hast eine wunderschöne Perspektive gewählt für die Aufnahme, das muss schon ein Traumurlaub gewesen sein.
    LG Hartmut
  • Blue Bear Revival 05/05/2019 21:13

    Algarve - wie ich sie auch in Erinnerung habe ... Das Licht, die Farben, das Ambiente ... eine wunderbare Aufnahme, von einem Ort, wo sich Urlaub richtig lohnt. Erinnerungen und Fernweh werden geweckt.
    GVG Gerd
  • Pixelknypser 05/05/2019 18:08

    was für ein fantastischer Ausblick+++VLG Ingo
  • Ebert Harald 05/05/2019 9:31

    etwas zum Geniessen, VLG Harald
  • Angelika El. 04/05/2019 16:55

    Herrlich, malerisch!!! Die Farben sind ein Traum und der Blick bis zum Horizont ist wunderschön - ich mag diese Weite! Aber auch der Bildschnitt mit der Agave im VG gefällt mir hier sehr. Hab ein schönes Wochenende! GlG! a.
  • Gerlinde Kaltenmeier 04/05/2019 9:12

    Das ist Urlaubsfeeling Pur........ein herrlicher Ausblick auf Sonne...Meer....Wärme...was will man mehr....seufz...wenn man doch Beamen könnte!!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Gerlinde